Ma ehrlich phillip ich und kuki und evtl. Auch andere sind der meinung dass du kein guter supporter bist. Ich mein du regt die über sowas kleines auf maaann
! Und ich bin nur on gekommen wegen livestream da es ja nicht netes gab -.-
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Morgen ist 30. Da ist event. RECHTZEITIG? Wtf
-
yoah ich bitte um hilfe und bleibe weiter offline. Mfg tobsxdlol
-
Ach *** wirst ja sehen. Bessere ferien ich komme

-
Ja dann bye. Selbst wenn ich lügen sollte, warum hast du nicht geanwortet phillip? Du bist supporter mensch!!! Alter
. Ich gönn mir mal ne lange pause ohne aternos board! Echt... -
Ja die username.aternos.me ip geht gerade nicht. Bitte gedulde dich es wird daran gearbeitet.
-
Gehe auf aternos.org/server und klicke auf den backup button. Wenn das datum stimmt, spiel es zurück
-
Ich wollt nur pushen weil das modpabk hammer ist habs mit nem freund aufm nitrado server gespielt. <3.
-
-
-
-
*puuush* warum antwortet niemand D:
-
Have you Write in the chat: /gamerule doFireTick true ? Thats the rule for fire goes burning.
-
Okay jetzt geht sie bei mir wieder!
-
+1
bin ich dafür 
-
https://feedthebeast.atlassian…display/PML/Blood+N+Bones bitte das nächste mal mitposten danke

-
https://feedthebeast.atlassian…isplay/PML/Unstable+1.7.2 bedenkt bitte das es alpha ist also noch leicht buggy. Aber user sagen das es nichts großes gibt

-
-
Mh bei mir geht die feste nur manchmal...
-
Hab isch guck oben