Posts by tobsxdlol
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
es ist ja erstmal nur zur überwchung. Er kann ja auf Wunsch sowas schreiben!
-
okay ! Metabowlist guck mal hier: http://www.minecraft-spielen.com/0829/worldedit-einfuhrung/ ^^! Mfg tobsxlol
-
bei mir auch Yeah!
Threadkann geschlossen werden (wers net mitgekriegt hat
)! Mfg tobsxdlol -
46 ihr LAPPEN :P!
-
Yeah thx dir

Achja, es wäre toll wenn das Fenster nach dem Autostart wieder an der selben stelle erscheinen würde, wos geschlossen wurde ^^!
Mfg tobsxdlol
-
cool thx ich probiers morgen mal

-
-
Geiles Prog nur kannst du noch ne Autostart funktion einbauen weil jetzt muss ich dass ja automatisch machen -.- Ein geiles Programm allemal! Was noch ne Idee wäre ist die Refresh Zeit in Sekunden anzugeben also 0,5 min gehen ja nicht! Mfg tobsxdlol
-
Gerne :)! Ok thread kann geclosed werden (wers noch nicht mitbekommen hat :D)^^
-
Ja ist mit dem garnet starten nur manchmal! Es wird aber generell daran gearbeitet darum kümmern sich schon unsere aternos entwicker! Geile aternos entwicker ftw
! Ne egal XD! Mfg tobsxdlol 
-
-
Horrible english sorry!
1 wrong place
2 give us an dev.bukkit.org link
tobsxdlol -
Ich verlinke: Hexxit Server laggt stark. Bitte um Hilfe!
bei dir macht ers garnicht :O naja es wird wie du siehst daran gearbeitet ^^!
Mfg tobsxdlol
-
Ja aber selbst wenn das auf der 1.7 laufen tut (geile grammatik
XD) muss das ja nicht heißen das es dann genauso gut läuft wie wenn du 1.5 hast ich wette mit dir das buggt dann etwas mehr... Mfg tobsxdlol -
53 ach ja war nur son bisschen spaß

-
53 hab schon gesehen, (damals sehr) fleißiges Bienchen (ich bin eine biene :D) xD
-
Moment mal: Ist das end of stream weg? Dann kann der thread #closed! Zu deiner frage kannst du ja einen eigenen thread erstellen ;)! Mfg tobsxdlol
-
1. Falscher Bereich aber darum kümmert sich goldzora

2. Für Backups ist jeder selbst verantwortlich! Downloade nach dem spielen immer map!
3. Lösch mal die cookies, dann sollten wieder alle versionen sichtbar + installierbar sein!
Edit: alles wieder ok so schnell
Mfg tobsxdlol
-
Ich find craftbukkit besser aber für deinen zweck würde auch ich dir spigot empfehlen
! Mfg tobsxdlol