53 und kümmer dich mal um die plugin anfragen die en masse vorhanden sind anstatt nur im user vs. Team thread reinzu"schreiben" ![]()
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Jetzt Dreifach ey
;(! Naja ih wollte mal Fragen wie ihr auf Aternos gekommen seid ^^! Mfg tobsxdlol -
-
-
Aternos arbeitet an einer Optimierung! Ich zitiere von goldzora (direkt gehts net

von hier: Bitte fixen
"Jeder Server bekommt von
Grund auf 512 MB RAM, jeder
eingestellte Slot stellt dem
Server weitere 128 MB RAM zur
Verfügung. Das heißt, wenn du
alleine auf deinem Aternos- Server spielst, bekommst du
640 MB RAM. Für Vanilla mag
das ja reichen, aber Modpacks
gehen mit der gleichen
Leistung in die Knie, da die
vielen Modifikationen viel RAM beanspruchen." kurz: es wird daran gearbeitet :)! Mfg tobsxdlol -
52 ftw!
-
Hör zu, das plugin wurde nicht für versionen >1.5 geschrieben! Es wurde NICHT Aktualisiert und das kann auch ein Admin nicht zum laufen bringen! Wenn du das Plugin unbedingt spielen willst musst du minecraft 1.5 oder 1.4.7 spielen!
-
Ja das ist ein bug den kannst du nicht beheben das muss Aternos machen. Ach ja ich hab das auch ^^! Mfg tobsxdlol
-
-
Dann zock minecraft 1.4.7 mit ftb lite da hast du auch die items von 1.5

-
Geht auch nicht
komisch... -
51 oh ja, schlaf ist ein fremdwort für die

-
Jo auch gute Qualität! Ich habs geteilt

-
Danke

können wir das hier weitermachen:
Aternos bitte mit abstimmen! Aternos hammer!
-
Ja bei mir werden die aber nicht blau guck (auch URLS automatisch erkennen hilft nicht): http://www.minecraftforum.net/…-futurecraft-modpack-147/

-
Hier ein Alternativer Link: http://www.minecraftforum.net/…-futurecraft-modpack-147/
-
HAMMER Party jetzt brauchen wir nur noch Dubstep

-
GAAY :)! Der einzige Vorschlag von mir wäre halt mehr Wallpaper! Aber ich habs meinen Freunden weitererzählt ^^! Mfg tobsxdlol
-
und hast du eine Pluginsoftware generell installiert hast?
Mfg tobsxdlol