Oder viel einfacher: /spawn
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
und kann es sein Das die gefällt mir nicht mit übertragen wurden? MfG
-
-
-
Leute ehrlich ! FETTEN RESPEKT! Sieht einfach nur awesome aus. Gleich mal tapatalk deinstalliert. Alter nice hammer! Ich glaube das kommt künstlich rüber aber ich bin begeistert! MfG
-
-
-
Das ja lol :D. Naja ich denke nicht das Mobilfunkanbieter rein wollen, das hat irgendwas mit ILLUMINATI zu tun :P! Spaß bei Seite das ist denke ich jemand der diesen Anbieter nutzt. Das hat nichts mit "tele2" an sich zu tun. Aber bei mir waren auch schon Leute aufm Server bis ich whitelist angemacht habe. Einfach ignorieren heißt denke ich die Devise. MfG tobsxdlol
-
-
-
Dafür brauchen wir dem offiziellen download link. Bitte Poste uns den. MfG tobsxdlol
-
1. Idee fände ich prima und 2. Stimmt jeder 2. Thread hier kann durch das help Center gelöst werden. Allerdings weiß ich nicht ob die forensoftware das unterstützt. MfG tobsxdlol
-
-
-
-
-
-
-
Wait a few minutes, then your server will start! Best regards tobsxdlol
-
Das stimmt man sollte erstmals nachdenken das so einen Idee einzigartig ist und man froh sein sollte das es aternos gibt, MfG tobsxdlol