Na gut, stimmt auch wieder man kann sich ja auch einen Smartphone wecker Stellenangebote und schlummerzeit auf 4min stellen denn geht's ja auch. MfG tobsxdlol
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
Mal downloaden,mit mcedit Standpunkt ändern (leicht von mir aus), map hochladen fertig. MfG tobsxdlol
-
TimoRie wann immer die Server an wären, kann niemand mehr seinem Server starten. Aternos ist für private und und KOSTENLOS!!! Bitte erst 2x nachdenken, danke. MfG tobsxdlol
-
Naja aber dann Regen sich alle wieder auf. Wenn ich was mache kann ich nicht gleichzeitig auffrischen, das können nur Frauen xD. Daher ist ein Ton doch i.O oder?
-
Gib und bitte den offiziellen download link. MfG tobsxdlol
-
-
Machts doch als Flash oder HTML5 Element!
-
-
-
Nein das finde ich nicht in Ordnung. Der Sinn ist das jeder mal an einen Server kommen soll. Wenn der Server aber immer wieder Neustartet, kriegt man kaum einen Server online. MfG tobsxdlol
-
Bitte gebe uns den offiziellen download link von ftb crash landing. MfG tobsxdlol
-
8 Andreas wieder ich früher... Jaja das waren Zeiten mit 1 Jahres Verwarnungen... So so lange ists her...
-
-
Zurzeit wird gerade daran gebaut. In den nächsten Stunden (Tagen) sollte es wieder gehen. (siehe news Bereich). MfG tobsxdlol
-
Denkst du ohne Warteschlange starten die Server sofort? NAAAAAIN das kannst du mir glauben ohne die würde es Stunden dauern bis der Server angeht.
Bitte Erst zweimal nachdenken. MfG tobsxdlol -
-
-