Posts by tobsxdlol
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Yay Sandkasten :D. Nein ich weiß wir werden spioniert aber wenn ich Firefox nutze habe ich eine spionage weniger. Daher chromium.
-
-
Ich find chrome trotzdem spionage mäßig. Chromium ist besser
-
-
-
Ist so.
-
Hallo team. Bitte ERST DURCHLESEN bevor der thread gesperrt wird mit der Standardantwort. Es geht um GroupManager. Halt stop! Es gibt mittlerweile extrem viele Threads (glaube schon über 50) die GroupManager wollen. Ja man kann die nur updaten mit den apis von dev.bukkit.org aber EIN plugin wird man ja manuell updaten können. Es ist so einfach mit diesen plugins. DANKE FÜRS DURCHLESEN. MfG
-
-
-
Wie ist deine Internet Verbindung? Also wie schnell nicht begriffen wie eigentlich sehr schnell oder "bambusleitung" ;D
-
Einmal weg immer weg. Sorry
-
Spionage? Nein danke wenn dann chromium das open source project von chrome. Genauso nur ohne Google
-
-
-
-
3 never
-
I wie impossible game
-
Beschreibe uns das etwas genauer. Fehlermeldungen?