Sicher :D?
Smalltalk
- Matthias
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Dies ist die 1001 Antwort in diesem Thread
-
Cool.
-
das ist schön für die antwort

-
söör interessant -
#smalltalk@0Uhr mit Matthias immer ne gute Idee.
:DDD
-
Tja mein Bonsai Bäumchen jetz weißt du was Matthias von so hochqualifizierten Mitarbeitern wie dir denkt :DDD
-
Mal ne frage In die runde Wie habt ihr eigenlich mit [lexicon]Minecraft[/lexicon] Angefangen? woher kennt ihr es was spielt ihr an liebst und usw

-
Ich genau am 7.2.13 (so ein suchti). Kannte es schön länger hatte aber kein Grund es auszuprobieren. Am dem Tag schon mit der Version1.4.2. Ich spiele am liebsten bei euch auf Servern
und da bukkit 1.7.2 ohne permissionsex weil ich nur zuzweit Spiele -
Ich irgendwann in der Alpha ich weiß es noch dar durch das ich für minecraft kein Cent zahlen musste.
-
Ich hab mit mc 1.2.5 angefangen hatte zu der zeit noch kein internet (hatte es von einen freund).
kurz vor der 1.8 hab ich herrausgefunden das man minecraft mit paysafecard kaufen kann war bis dahin cracked. hätte damals nicht gedacht das ich mal ein eigen minecraft server haben werde Heute hab ich mein eigenen server Spiele an liebst auf diesen
ohne server könnte ich minecraft gar nicht mehr spielen wegen fps und so auf servern läuft es mit rund 30 fps in 1.7.2 und mit 1.8 wird es auch mit jeder version wieder besser ;D -
Ich habe um Ostern 2013 angefangen, damals war gerade die Version 1.5.1 rausgekommen. Hatte zwar nur Cracked aber trozdem eine Menge Spaß :D. Habe dann früher immer auf cubetasia.eu gespielt, war wirklich ein Hammer Server, welche allerdings letztes Jahr dicht machen musste
Mittlerweile habe ich aber auch Premium 
-
Mal ne andere Frage : Wann habt ihr angefangen Aternos zu nutzen? Bzw wann habt ihr uns entdeckt?
-
Ich hab von aternos über mein server erfahren vor ca 1 jahr^^
-
Dann bist ja schon ein alter Hase

-
Und wie geht's euch sonst so?
-
Tom ist hässlich.
-
Heuheuheu. Ich kenne aternos schon seeeeeeehr lange genauer seit Anfang Oktober 2013. Damals noch mit 80gb RAM waaaahnsinnige Zeiten ehrlich

-
Time goes by
So quickly.Ich kenne Aternos schon was länger

[lexicon]Minecraft[/lexicon] spiele ich seit 2011 glaube ich. Und ich habe immer noch die Welt in der ich das aller aller erste Mal gespawnt bin.
-
Ich auch
Diese ist zwar auf einem anderen Rechner könnte ich mir aber mal rüberziehen