Naja aber wenn sich nichts ändern soll wieso stellen die massiv an den Systemen um? Wird mc rund oder was.
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
-
Gute Sache! Find ich besser
-
Stelle ein Backup aus dem webinterface her. Und mach jedes mal Backups. MfG tobsxdlol
-
20 und neuerdings von Döner.
-
Skin denn der bugt bei mir auch.
-
Bisschen Traurig was aus minecraft geworden ist. Nicht das e schlecht wäre nein aber seit der Microsoft Übernahme buggt einfach so viel Rum im minecraft. Schade eigentlich. MfG tobsxdlol
-
21
Und übrigens auf der dunklen Seite gibts Döner umsonst -
21 doch das weiß ich
-
Allerdings kannst du auch nur Java 64bit installieren wenn du ein 64bit Windows oder Linux hast. Faustregel: wenn du mehr als 4gb ram in deinem computer eingebaut hast, hast du 64bit Windows oder Linux. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das sind dumme, die nicht wissen das 32bit nur ca. 4gb RAM verarbeiten kann. Mehr geht nicht. MfG tobsxdlol
-
Ich zitiere aus dem englischen faq: "
Q: Can you add Essentials GroupManager?A: No, we can't add Essentials GroupManager, because the plugin is not available at http://dev.bukkit.org. We only can add plugins, which are available at http://dev.bukkit.org, because we use an API, which gives us the possibility to implement the plugins to our system. Such an API isn't available at other sources often times. "
Frei übersetzt: Q:Könnt ihr GroupManager hinzufügen?
A:nein wir können nicht GroupManager hinzufügen, da das plugin nicht bei dev.bukkit.org verfügbar, nur von dort können wir plugins hinzufügen, da wir eine api von dev.bukkit.org nutzen, womit wir plugins in unser System einfügen können. Und oft gibt es keine api aus anderen Quellen.
MfG tobsxdlol
-
Have you installed bukkit or spigot? Tobsxdlol
-
-
-
Please make sure that you map is not too big. Tobsxdlol
-
-
-
10 Minuten ist doch ok. Besser als spammen. MfG tobsxdlol