Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
Das Gebäude ist einfach zu groß. So schnell kann man nicht RAM zuweisen
-
Das geht aus Sicherheitsgründen nicht. MfG tobsxdlol
-
-
Dönerfleisch
-
-
-
Und noch ne kleine Ergänzung: Bei minecraft Version >1.7.6 musst du in-game dich als op setzen mit /op NAME und whitelist mit /whitelist NAME. MfG tobsxdlol
-
-
Das dauert aber bei drosselung lange ich kenne viele die ihr high-speed Volumen in 1h weghaben
-
24 da gibt's keeeeeeeeeeeeeekse
-
-
Ja das wäre Ne idee
-
-
-
Massieren
-
-