Auf anderen Servern auch so oder hast du nur Single-player getestet? MfG tobsxdlol
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Mh wirklich? Blöd. Wbb3 nicht?
-
Gleichberechtigung hat bei aternos hohe Priorität. Zur Warteschlange: es sind Ferien, am Montag sollte sich alles Normalisieren. MfG tobsxdlol
-
Wie gesagt Ferienzeit
-
Anybody online?
-
-
Uh Andreas macht mit. Dillogamer tja bisschen gay is auch okay nor :D! Was wäre wenn alle Männer nen Dauerh@rt... Hätten Hobbylos over 9000
-
It has no problem with ram, the modpack has a problem with the aternos servers that's why you can't get direwolf here yet.
-
If aternos want ftp we would need a virus scanner for plugins... Will cost aLOT of Money
-
-
Würden wir alles in Ofen warm machen. Was wäre es wenns kein Universum geben würde?
-
-
wbb 4 ist besser! Es hat tapatalk und ist übersichtlicher! @Goldzora mach mal umfrage wbb4 oder nodebb. HAb mit matthias drüber gesprochen wir sind aber stehengblieben :DD
-
@goldzora gehört der Support miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!muahahahahahahaha.@dillo wäre ich bissl traurig denn die sind lustig. Es wäre wenn ich der erschaffer der Welt bin und nicht kim jong ung
-
-
Dillogamer anders herum. User hoch Team runter dadurch 27
-
Würde sich kaum was ändern. Was wäre wenn ich Chef von Facebook wäre?
-
Da (noch) Ferien sind kann der Start dauern. In der Schulzeit sollte sich das normalisieren
-
Please give us the dev.bukkit.org link. Tobsxdlol
-
Wäre die Welt besser. Was wäre wenn ihr im Traum von nem Killer gekillt werdet (logisch)