Hab ich guck oben das wort
Ihn
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hab ich guck oben das wort
Ihn
Ja dann gibt's bisschen sh!tstorm ne. Was wäre wenn du der reichste mann der welt wärst.
Luca das soll Spaß machen mann verstehs doch mal :). Und was du auf deinem Server gesagt hast war ja auch nicht so frei von p0r*****hfisch€n Inhalten erinnerst du dich mir dem niet und nagelfest? #backtotopic ihm
Gerubbelt ;D
Ok. War nur weil letzte Zeit sehr wenig los war. MfG tobsxdlol
Nathalie :D? Ihm
Dann schreibt doch ein bisschen mehr auf Facebook :D. Ich finds besser wenn man was weiß was ihr gerade macht. MfG einhuman197
Naja was ihr grad plant oder ja wann ihr die Server wartet halt. MfG tobsxdlol
Naja ich denk nur das man mal bisschen mehr erfährt weil aif Facebook wenig geschrieben wird und wenn, dann meistens nur zu Neuerungen. MfG einhuman197
Ja neuer Vorschlag. Wie wäre es denn mit einem Aternos Blog wo ihr täglich mal bisschen Postet was ihr grad so in aternos macht und so. MfG einhuman197
Ne nicht so. 3 von 10 Astronaut - Apollo (Barely Alive Remix): http://youtu.be/KURu1CcU1VM