Posts by tobsxdlol
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
OMG billig und man versteht kaum ein wort 0/10. Der kommentar passt
QuoteSo jung und schon voll auf der Versagerschiene leben... oh man.
oder
Quotewas ist daran zu feiern dazu fällt mir nix mehr ein sowass assoziales Jugendamt ahoii und ihr gehört auch alle in die klapse !!!!
Richtig hardcore. #likeaboss https://www.youtube.com/watch?v=EAo8KxbdUug
-
-
Hallo. Bitte probier ein backup aus dem webinterface wiederherzustellen. MfG tobsxdlol
-
Es wird so schnell wie möglich wieder eingefügt. MfG tobsxdlol
-
Kommt eine Fehlermeldung beim registrieren? MfG tobsxdlol
-
Leider hatten wir heute einen Ausfall. Aus diesem Grund wurden Accounts, die nach Montag, dem 18. August erstellt worden sind, aus der Datenbank gelöscht. Wenn ihr euch jedoch mit dem gleichen Benutzernamen erneut registrierst, wird eure Welt eurem neuen Account wieder hinzugeordnet.
Erklärt dir das dein problem? MfG tobsxdlol -
What do you mean?
-
-
Hallo. Versuche bitte ein backup aus dem webinterface wiederherzustellen. MfG tobsxdlol
-
Hallo. Scheint aber nur ein Angebot zu sein . Guck mal in die URL da steht offer. MfG
-
Ok jetz ich. Aber erstmal sonicchen hat meinen status geklaut =o ne is bekannst. So kuki avatar: COOOOOKIES Signatur: ganz ok bissl viel werbung aber nja. Person: gechillt lustig ja.
-
Nice. Pic 1 Omg smoothie! An dee db köln. Senk ju for trävelink. Pic 2andis selfie. Pic 7 matthias am chillen. Pic 8 ich kenn alle außer einen ganz links. Is das luca? P. S best pic ever die blicke ne. Pic 12 andis girlfriend. Pic 14 nudeln und coke jojojo
Pic 16 aternos 4ever. Joahr das warn meine commis. Edit: habt ihr auch aternos lover bzw. Hater getroffen? -
Maaaaan echt tut mir leid für unseren schlechten Service den wir dir bieten. Darf es bei dir etwa keine Probleme geben die auch mal 1 Stunde da sind. Wie du siehst regt sich niemand außer dir über das Problem auf. Echt, lern mal mehr tolerant grgenüber kostenlosen Diensten. Edit: andi war schneller. Ich hab nochwas gemacht daher der zeitabstand. Ach ja @dragon25 wolltest du nicht zu nitrado? Sorry aber mir gehts langsam auf der Eier
-
-
@dragon25 wenn du so hohe Anforderungen an einen kostenlosen hoster stellt dann tuts mir leid. Esdauert auch mal ein tag bis es wieder geht. Heul nich rum beruhige dichund wenns dir nicht passt geh zu nitradi. Manche leute nein...
-
Naja am anfang ganz ok aber dann 3 von 10. be lovers on the sun
sommerhymne 2014
http://www.youtube.com/watch?v=EpbjEttizy8 wehe ihr gebt nicht 10 von 10 xD
-
Heyho. Hat meine sister mal mit ihrem alten handy gemacht xD. http://share.pho.to/6k6ZA
-
-
#Japmussteichschonofterleben. Alsi request close