Ich denke mal dass beides zufällige maps. Es war die einzelne mod.
Edit: Ich versuche es mal mit dem Modpack.
alles gut funktioniert
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Ich denke mal dass beides zufällige maps. Es war die einzelne mod.
Edit: Ich versuche es mal mit dem Modpack.
alles gut funktioniert
Also ich und ein Freund wollten einfach mal wieder Pixelmon spielen. Als der Server gestartet war sind wir beide gejoint un wie erwähnt werden wir beide immer wieder zurück gebuggt und so ist dass leider unspielbar. Wir haben es bei seinem und bei meinem Server ausprobiert wir haben beide eine ausreichende Internetleitung(50k) und ebenfalls dauerhaft 100 fps. Was kann man dagegen tun oder woran könnte dass liegen?
Mfg PvPanik
ne durch die konsole geht es nicht
habe das problem letzendlich werfbarer lava gelöst^^
Ja ich habe mehrfach den Server neu zu starten und es hat jedes mal gelaggt
Ok der Stand der dinge ist wieso auch immer es hat sich unendlich viel dirt Generiert den ich nicht weg bekomme deshalb laggt es. Ich weiß das ich mit /kill @e alle sachen lösche die rumliegen allerdings laggt es so sehr das ich nichts eingeben kann
Also der waren heute zu dritt auf dem Attack of the B-Team Server von mir alles war so wie Gestern und dann vor ungefähr 2 stunden sind dann die fps von uns allen auf 0-10 gesunken (Normaler weise sind meine fps bei so 100-200) und jetzt ist es unspielbar also kann ja nicht an unseren pc's liegen den die sind eigentlich gut genug wir haben auch keine besonder großen maschenerien oder extreme große kisten mit vielen items also gibt es wirklich garkeinen grund wieso es laggen sollte es währe extreme schade wenn alles was wir zu 4. aufgebaut wurde einfach gelöscht werden muss weil alles neuinstalliert werden muss. Es muss irgendetwas mit dem server zu tun haben da es an unseren pc's eigentlich nicht liegen kann. Es wäre für mich schon ein Grund dann Aufzuhören da ich nicht wieder alles von vorne spielen möchte weil es schon viel arbeit war diesen Problem hatten wir schonmal auf einem hexxit server wo wir sofort danach aufghört haben zu spielen wil einfach alles weg ist was sich aufgebaut hat obwohl man nichts dafür kann. Es wäre toll wenn mir leute denen was ähnliches passiert ist oder auch leute die einfach wissen wie man so etwas löst mir tipps geben könnte damit diese sever lags verschwinden.
kenne mich nicht mit der konsole aus hier ist der inhalt:
[21:53:58] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.7.10
[21:57:18] [Server thread/INFO]: Loading properties
[21:57:18] [Server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL
[21:57:18] [Server thread/INFO]: Generating keypair
[21:57:19] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on *:43377
[21:59:27] [Server thread/INFO]: Preparing level "world"
[21:59:47] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0
[21:59:47] [Server thread/INFO]: Done (26.205s)! For help, type "help" or "?"
[21:59:47] [Server thread/INFO]: Starting GS4 status listener
[21:59:47] [Query Listener #1/INFO]: Query running on 0.0.0.0:53377
[21:59:54] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 3098ms behind, skipping 61 tick(s)
>
Display More
Ja aber es kann doch nich sein das über 3 Monate waten muss um dann 1stunde zu spielen
Es kann doch nich wirklich war sein das es nicht möglich ist zu spielen.In Hilfe bei der hauptwebsite sagen sie einem nur das man MORGENS oder mitten in der NACHT spielen.Ich wollte Fragen wann wenn überhaupt dieses Problem gelöst wird und wie.Momentan(letzte 3Monate) ist es NICHT möglich zu spielen.Danke für jegliche antworten.
LG Falcon