Extreme Server Lags

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Also der waren heute zu dritt auf dem Attack of the B-Team Server von mir alles war so wie Gestern und dann vor ungefähr 2 stunden sind dann die fps von uns allen auf 0-10 gesunken (Normaler weise sind meine fps bei so 100-200) und jetzt ist es unspielbar also kann ja nicht an unseren pc's liegen den die sind eigentlich gut genug wir haben auch keine besonder großen maschenerien oder extreme große kisten mit vielen items also gibt es wirklich garkeinen grund wieso es laggen sollte es währe extreme schade wenn alles was wir zu 4. aufgebaut wurde einfach gelöscht werden muss weil alles neuinstalliert werden muss. Es muss irgendetwas mit dem server zu tun haben da es an unseren pc's eigentlich nicht liegen kann. Es wäre für mich schon ein Grund dann Aufzuhören da ich nicht wieder alles von vorne spielen möchte weil es schon viel arbeit war diesen Problem hatten wir schonmal auf einem hexxit server wo wir sofort danach aufghört haben zu spielen wil einfach alles weg ist was sich aufgebaut hat obwohl man nichts dafür kann. Es wäre toll wenn mir leute denen was ähnliches passiert ist oder auch leute die einfach wissen wie man so etwas löst mir tipps geben könnte damit diese sever lags verschwinden.

• Ja ich habe mehrfach den Server neu zu starten und es hat jedes mal gelaggt

Ok der Stand der dinge ist wieso auch immer es hat sich unendlich viel dirt Generiert den ich nicht weg bekomme deshalb laggt es. Ich weiß das ich mit /kill @e alle sachen lösche die rumliegen allerdings laggt es so sehr das ich nichts eingeben kann