brammadict
Nein, öfter speichert der Server auch was.
Ich mach dann immer ein paar mal mehr /save-all ![]()
Posts by -KukI-
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ah ja...
Ne Kapier ich immernoch nicht
#IchbinnzuBlödEinfach weiter machen

EIn Neuer Morgen begann,..
-
-
Ja ist bei meinen Freund auch so.
- Aber nicht nur bei Aternos. Sondern Bei fast allen Servern -
Der Hat Win8 und da werden die meißten Server als Unkdown Host markiert. Aber ebend nicht Alle -
Naja doch schon es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du wechselst von Aternos weg
2. (Weiß garnicht ob ich das so richtig sagen darf...)
2. -> Du stellst nur 1 oder 2 Slots ein statt 3, dann kommen aber nicht alle Spieler mit Premi rauf, und es können Bugs auftreten. Das funktioniert dann so: Es können so viele Premi spieler on kommen wie slots da sind, wenn die voll sind kann nurnoch Crack joinen. BEACHTE: Aternos stellt nur so viel Speicher zur verfügung wie Slots eingestellt werden, nicht wie viele Spieler on sind. Also kann der Server so leichter abstürzen -
-
hä..
#Jetzt komm ich nichtmehr mit
-
Dann würden viele Menschen die ich kenne schon lange im Gefängnis sitzen
Was wäre wenn... Wenn ich meine Idee von so einem Thead (die ich gestern abend hatte) gestern gepostet hätte?

Erweiterung: Muss nicht.. Ich komm schon ohne leicht durcheinander
-
Sry aber wo ich das geschrieben hatte ging bei mir die Plugin liste nicht!

Lag aber nicht an Aternos sondern an mir -
dagegen
-
Naja aber wenn du mal Googlest dann siehst du das du nicht der einzigste bist der soein Problem mit dem Update auf 4.4.2 mit dem S4 hat
-
83.
-
Genau Saibot
Schon Heute muss man öfter warten bis man seinen Server starten kann, weil zu wenig Ressourcen da sind. (Slots)"[...]vielleicht einen Offendlichen Server [...]"
Wenn du einen wirklich Offendlichen server haben willst sollte der 24/7 Online sein. Also Paid-HostingUnendlich Plugins hört sich zwar schön an aber ist aus Speichergründen auch nicht umzusetzen
-
dann kriegt man sie aber nicht alt zu leicht wieder

-
Wie meinst du das?
Das hab ich jetzt verstanden:
costume = Keine Garantie
Keine Garantie = Keine Android Updates?
Keine Garantie = Keine PC Companion?
Aber.... hä? Das Ergibt keine Logik was ich verstanden hab
Besonders aus eigender Sicht: Ich hatte mal ein Samsung Handy und da hatte ich auf einer CD soein Samsung New PC Studio
Hast du auch ne CD für dein PC...?
Ich weiß allerdings auch nicht was das Samsung New PC Studio kann, da es ein Update von ca. 95 Mb forderte und das bei meiner Internetverbingung VIEL ZU VIEL ist -
-
Naja. du kannst versuchen, das Handy auch mal anders zurückzusetzten,
z.B. Weiß ich das (falls du die Apps auf dem Handy hast) Avira, McAfee, Vodafone Protect, und (Nicht bei Samsung: myXperia),...
dein Handy auch zurücksetzen können
Wer weiß. vielleicht kannst du es ja auch im Google Dashboard probieren
Wenn alles nix hilft: Versuch es beim Hersteller, Hast du denn noch Garantie auf das Gerät?== Später dazu!!!==
Hat Samsung eig. ne PC Companion oder so...?
Ich kann da z.B. wenn mein Handy solch ein Fehler hat die Android version neu installieren
und noch weitere sachen machen -
-
-
Sicher, dass die Beiden Versionen zueinander gehören?
Sicher, dass du das beachtet hast:Quote from dev.bukkit.org[wise=error]Incompatible with: RailCraft[/wise]