Wenn ich mich nicht irre sollte das bei Multiverse diese Option sein
Bild auf Dropbox.com gespeichert. Klicken zum Öffnen
Die Config dazu ist bei Multiverse auf https://aternos.org/files/Multiverse-Core/worlds.yml
Oder falls der Server sich doch mal starten sollte /mv unload ![]()
Posts by -KukI-
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Stimmt

78 -
Naja, das Team kommt sehr warscheinlich schon an die Crashreports. Nur wir halt nicht
Aber wenn du ihnen deinen Aternos Namen schreibst, dann sind sie sicher so nett und gucken nach
(falls es etwas ganz ausergewöhnliches sein sollte)
Aber sonst eig. ganz gute Idee. -
Ja sorry KevinCloush
aber das geht aus sicherheits gründen nicht. Es kann ja schließlich auch aus gutem grund nicht jeder auf irgendwelche Webseiten hochladen was will.
Was, wenn das eine Vire (oder ähnliches) ist? Wenn jetzt jeder Mods auf Aternos hochladen könnte, dann würden leider Garantiert auch ein paar ein paar Viren einschleusen und damit z.B. Aternos lahmlegen oder versuchen einen 24/7 Server zu kriegen -
No.
Im from Germany
-
-
Clouds and Sheeps
-
quasi in dich reinsaugest.
KARTOFFELBREI ist -
-
Das liegt wohl nicht an Android 4.4.2., sondern eher am Handy / Hersteller
z.B. Ich hab Android 4.4.2 auf meinem Xperia Z und bei mir läuft alles reibungslos
(Abgesehen davon das sich komischer weise immer WLAN einschaltet wenn ich den Flugmodus ein/aus mache) -
42
... -
41
och nee.. -
Immer wenn ich es installieren will schlägt mein antivierenprogramm arlarm!
Bitte beheben
nein das geht nicht soo einfach...m4gnv5 hat keine andere Methode gefunden den Notifier zu erstellen.
Also wird das Antivirenporgramm wohl noch ne weile anschlagen
(ps: meins auch xD ) -
With Keys you can get some extras from aternos like more than 15 Plugins on your Server or,...
- You can't get Keys, the Aternos Team only give the Users keys by events, like this: www.aternos.org/oneyear -
-
48 neeee
-
Hi Leute
Heute mal als Angebot in meiner Plugin Wunsch Liste -> CommandWatcher
Ich weiß nicht ob es grad schon drin ist, aber die Plugin Liste geht grad nicht...
- Vor einer Weile hab ich mal gesucht und da war es nicht drin -
SewwtCrafting auf dev.bukkit.org/bukkit-plugins/chestshop steht doch schon das:
[wise=success]"Just works"! Don't worry about your economy plugin, ChestShop supports all of them - iConomy, BOSEconomy and more - you need Vault to use other economy plugins).[/wise]Also auf Deutsch sovielwie "Du brauchst Vault und ein Eco-Plugin deiner Wahl"
Ich würde Essentials Eco Empfehlen da Essentials sowieso auf fast jedem Server ist
()
Essentials Eco. ist bei den Standart Essentientals Plugins dabei -
nö
48 -