Wenn du Matthis nett bittest kannste ja deine Webseite auf bonsai.aternos.de haben ![]()
Posts by -KukI-
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
18?!
-
19 :O
-
-
versuchs doch einfach mal.
Nur dann weißt du ob es geht -
einen 'coremods' , 'mods' und 'minecraft.jar' Ordner kommt. ... Und da fangen die Probleme an. Meist steht ja einfach nur 'in \mods\ zu installieren'
-Für Gekauftes MC-Irgendwie habe ich deinen ganzen Text nicht ganz verstanden, da ich aber auch nicht mit Mods spiele kein wunder
Pack einfach mal alle Mods in einen Ordner und kopiere den das du den 2 Mal hast.
Dann verschiebe den Inhalt von einem Ordner in die Versions .jar ein.
Die ist dort -> .minecraft/versions/<version>
In dem Versions ordner sind alle Versionen die du hast aufgelistet in Ordner
In den Ordnern sind die .jar datein. Also musst du dir den Passenden Ordner suchen und dann den Inhalt des Oben zusammengestellten mod ordner einfügen.
Also IN die .jar Datei (z.B. mit WinRaR)
2. Mod Ordner:
Nimm dir die Server.jar [minecraft-server.jar, craftbukkit.jar,...]
öffne sie und füge die Mod datein ein.Bei beiden NICHT den selbsterstellten Ordner einfügen sondern nur die Datein IN den Ordnern
Server starten und dan kannst du joinen
[Ich binn jetzt mal davon ausgegangen das du Mit dem Modpack einen Server zum Laufen bringen willst, da ModPacks eigendlich dafür sind]Ich kann NICHT garantieren das es bei ALLEN Mods Funktioniert
-
-
-
2
|<-- Sorry aber ich mag soon zeug garnicht
Mal was anderes in diesen Kreisen...
Ballons (hab mir das Video nicht angeguckt, nur Song)Ich hab extra was noch nicht alt so freundliches genommen.. Da ich weiß was einige machen wenn sie bestimmte Lieder höhren
-> Kopfhörer/Micro/Headset alles was sie haben vom PC abreißen und gegen die Wand schmettern
Wie das(konnte keine Bessere Version davon finden) -
30
AUFSTAND GEGEN DAS TEAM
-Aber nur in diesem Thead -
29!
-
brauch ich nicht..
ich binn nur nicht so schnell.. -
nach dem Post von Masterdodo aber nicht. Ich hab nicht nachgeguckt
-
Nein das geht nicht
-aus Sicherheitsgründen-
Da Aternos nicht kontrollieren kann, was du hochlädst kann man das nicht zulassen.
Man brauch fast nur Google um zu wissen wie man eine Vire in das Plugin intregrieren kann um in das Aternos System zu kommen. Wo dann einige Leute nix gutes tun.. -
Ich klicke bei der ServerIAternos Seite auf "starten aber er will einfach nicht! BITTE HELFEN!!!
Wie meinst du das?
Steht beim Status: "Startet..."? und ändert sich das nichtmehr?
oder siehst du eine Fehlermeldung in der Konsole? -
Wie meinst du das Uploaden?
Das du selber die .jar datein in das plugin verzeichnis packen kannst? -
Sorry Masterdodo16 aber die Statische IP funktioniert grade nicht
eigendlich ist es so das du deine eigende IP bekommst ( username.aternos.me) -