Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Durch Hacks
-
Beschreibung (hoffentlich nicht zu lang)
Fast schon zu kurz, die Beschreibung darf ruhig ausführlich sein.

Wird hinzugefügt, sobald unser Pluginverwaltungssystem wieder funktioniert.
-
-
-
PermissionsEX is also a good plugin for managing plugins.
-
So weit ich weiß, ist das nicht möglich. Womöglich wird es möglich sein, alle Welten herunterzuladen, ich kann dir allerdings keinen genauen Zeitraum nennen.
-
Invalid Session. (Try restarting your game)
In this case, do as it says and restart your computer and your server. Make sure to log in with a valid Minecraft account through the original Minecraft launcher. Make sure the versions of your client and server match.
-
Im Moment kann man nur die Standardwelt herunterladen, nicht die mit Multiverse-Core erstellten.
-
GroupManager is not even available at Aternos.
-
-
Do you have a snapshot version installed?
-

Wird hinzugefügt, sobald unser Pluginverwaltungssystem wieder funktioniert.
-
-
-
Das mit den 20 min weiß ich thx nur manchmal lädt die werbung einfach nicht
Es sind nicht immer Werbeanzeigen verfügbar, da die Werbetreibenden nicht für so viele Impressionen bezahlen.
Damit wäre dieses thema abgehakt

Erledigt
-
Aber schade, dass das mit den +20. min nicht funktioniert.
Es sind nicht immer Werbeanzeigen verfügbar, da die Werbetreibenden nicht für so viele Impressionen bezahlen.
-
Das Konzept von Aternos ist einfach kostenlos für immer und für jeden zu sein. Das ist es, was uns so einzigartig macht.
Das PixelMon-Modpack wird so bald wie möglich aktualisiert, wir bitten um Geduld.
-
Stelle bitte einen Downloadlink zum Plugin bereit.
-
Bitte füge eine Beschreibung und einen Downloadlink zum Modpack hinzu. Allerdings gehe ich davon aus, dass das Modpack nicht populär genug ist, um auf Aternos hinzugefügt werden zu können.