Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Donaudampfschiffsfahrtskapitänsholzkajütenarchitekturbürosekretärin

-
Jemand hat sich mcMMO gewünscht, das dürfte man wohl hinzufügen können

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mcmmo/
EDIT: Das Plugin sollte auch hinzugefügt werden, damit es keine Probleme mit NoCheatPlus gibt
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/compatnocheatplus-cncp/
-
Aber das Design habe ich nicht selber gemacht, falls du das denkst, sondern ist auch nur gekauft
Na, immerhin selbstgekauft

-
Super Idee!

Sogar besser als den Log erstmal herunterzuladen und dann wieder hochzuladen... Gute Leistung!
-
Naja gut, Welt downloaden und uploaden...
Dann wäre es wieder einfacher, alles einzeln zu löschen

-
Hallo, ich mal wieder

Eben beim Supporten hat jemand gefragt, ob man bei "Dateien & Plugins" einen 1-Klick-alles-löschen-Button machen könnte.
Ich finde die Idee nicht so toll, da man sich schnell mal verklicken kann, aber mir ist eine Alternative eingefallen:
Man könnte es ja so machen, dass neben jeder Datei eine Checkbox steht und man somit mehrere Dateien aufeinmal auswählen kann und dann mit einem Löschen-Button die ausgewählten Dateien alle auf einmal löschen kann.
So was wäre doch umsetzbar, oder?
-
Dann starte ihn wieder

-
Achso ok, schade D:
-
-
Joa, also hier ist der direkte Download-Link für die .zip, ich weiß zwar nicht, ob der immer aktuell ist (denke aber schon), aber man kann das ja notfalls auch selber immer mal überprüfen.
-
Beim Supporten hat mich jemand gefragt, ob wir denn EssentialsGroupManager zu den Plugins hinzufügen könnten. Ich wäre auch dafür, da es ein sehr bekanntes Rechteverwaltungssystem ist und gut mit Essentials zusammenarbeitet.

-
-
Und achte darauf, dass du JavaScript + Cookies aktiviert hast.
-
Dann achte darauf, dass du die richtige Version verwendest. In unserer Pluginliste solltest du eigentlich sehen, für welche CraftBukkit-Version die jeweilige Version des Plugins geeignet ist.
-
Also, da hier im Forum wahrscheinlich oft Fragen zu Servern oder Plugins gestellt werden, hätte ich gerne im Webinterface eine Funktion, mit der man den neuesten server.log/latest.log downloaden kann, damit man diesen im Forum für andere zur Verfügung stellen kann. Dadurch können die Helfer eines Threads das Problem leichter erkennen und besser helfen.
Wäre toll, wenn ihr diese Funktion hinzufügen könntet und wenn andere meine Idee unterstützen würden
Mit besten Grüßen