Ich weiß nicht so recht, ob sich das wirklich lohnt, weil sich User, die die Musik hören wollen, einen speziellen Clienten runterladen müssen ![]()
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Need for Speed *^*
-
1. Wird bald hinzugefügt
2. Geht mit PermissionsEX + ChatManager
3. Geht mit Essentials -
Dann könnt ihr ja auch mehr Plugins kostenlos geben
Das ist ja kein Problem!
Einfach Thread erstellen mit allen Links von den Plugins, wie mein Vorredner schon gesagt hat 
-
K | Kingdom Hearts - BESTES GAME EVER

-
Kann man mehr als 15 Plugins einfügen, wenn man z.B paar Euro monatlich bezahlt?
Vielleicht machen dir Henrik oder Matthias das, aber der eigentliche Sinn von Aternos ist ja, Server kostenlos anzubieten. Wenn du für Server bezahlen willst, solltest du zu einem anderen Hoster wechseln.
-
hast du craftbukkit auch auf 1.5.2 eingestellt ?
Hat damit nichts zu tun.
-
Duhattestbisjetztnureine:D
-
runterschlucken
-

Hab ich doch gesagt: Nein!
-
-
Hast du denn auch ganz sicher eine pluginkompatible Serversoftware installiert? z.B. CraftBukkit oder Spigot?
-
Nein, lassen wir im Moment (noch?) nicht zu.
-
Wende dich dafür bitte zuerst an den Entwickler.
-
F | Final Fantasy - Das Spiel ist eine Legende *^*
-
, weil
-
trinken.
Sie
-
B | Borderlands (2) *-*
-
Matthias, Philipp und Andreas
-
Es kann sein, dass der Livechat erst nach einigen Sekunden erscheint, so wie es bei mir der Fall ist. Einfach warten bis, die Seite vollständig geladen ist. Notfalls einen anderen Browser benutzen.
Beiträge: 1
Hi ich bin wieder da

Ahja, natürlich
