Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
The winners already have been picked and will be announced as soon as all prizes are prepared for shipment.
-
Es kann sein, dass nicht immer Werbevideos zur Verfügung stehen, da die Werbetreibenden nur ein festgelegtes Budget für eine bestimmte Anzahl an Impressionen bezahlen. Unser Werbepartner bietet den Werbetreibenden bereits neue Angebote an, um mehr Werbung zur Verfügung stellen zu können.
-

Added; Mind that uCars and ProtocolLib need to be installed too.
-
-
-
Editiere die Konfigurationsdateien am besten, während der Server offline ist.
-
-
-
Du kannst es ja hier vorschlagen, wenn du möchtest, dass es hinzugefügt wird. Allerdings denke ich nicht, dass wir den Vorschlag aufnehmen werden, da FTB Infinity sehr viele Ressourcen verbraucht.
-
Please check our Help Center and our guide to get help.
-
i dont see that
Just click on "Let's go!" on top of the page.
-
Beim Ändern der Version muss der Server nicht unbedingt neu installiert werden. So wie ich das verstanden habe, hast du eine andere Version installiert, während der Server am Hochfahren war. Das ist natürlich nicht empfehlenswert, man sollte die Version nur ändern, während der Server sich im ausgeschalteten Zustand befindet.
-
Ich kenn mich mit dem Plugin nicht aus, ich kann es dir nicht sagen. Vielleicht mag Aternos die Variablen einfach nicht. Funktioniert es denn auf einem offline Test-Server?
-
-
I'm afraid the json signs got deleted during the upload because they somehow interfered with the data structure a map usually should be.
-
-
Delete your cookies and your cache, make sure to use valid login credentials and try again. Alternatively try to log in with another browser.
-
-

Denied: Outdated