Cache & Cookies löschen hätte vielleicht auch geholfen.
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Cache & Cookies löschen hätte vielleicht auch geholfen.

Make sure your plugin is compatible with the currently installed server software.
Ich kann bei der serverwarteschlange nur einmal aktualisieren, bei einem zweiten Mal funktioniert es nicht mehr
Welchen Browser benutzt du? Schon mal mit einem anderen probiert? Einfach mal Seite neu geladen vielleicht?
Aternos stürtzt öfters auf einmal ab
Was meinst du mit 'Aternos'? Die Webseite? Dein Server? Wenn Server: Welche Fehlermeldung?
Ich kann einen Server nur einmal starten. Wenn ich ihn später nochmal starten will, muss ich die seite neu laden, sonst reagiert das Programm auch nicht
Das gleiche mit Browser etc. …
An manchen Tagen kann ich die Server gar nicht starten, wenn ich auf starten drücke, passiert gar nichts.
Browser…
Der Server schließt sich manchmal unerwartet, und lässt sich dann auch nicht mehr hochfahren.
Fehlermeldung? Konsole schon überprüft?
Die Welt ist manchmal von dem einen auf den anderen Tag weg.
a
Und dies ist der 3 Thread, in dem vom Engineer gesagt wird, das es eine offizielle API gibt
Also @Matthias hat da mehr Ahnung als ich. Ich weiß nur das: http://api.aternos.org
Servers will be stopped if they use too much resources.
Ich habe meinen Server gerade eben erfolgreich starten können. Hast du den Server neu installiert, bevor du das Modpack installiert hast?
Make sure your plugins are compatible with the currently installed server software.
Yes
EpicBoss Gold Edition won't be added because it's outdated.
However, if you want bankNotes to be added, please describe the plugin and tell us why you want it to be added.
Dafür musst du @Matthias fragen, du solltest aber auch einen Plan haben, was du damit vor hat.
Because we currently don't have time to add any mod packs.
Es gibt keine offizielle Api
Öh, doch. Und du hast auch Zugriff drauf O.o
and if its 1.7.10 they won't add it yet since 1.7.10 mod packs aren't working on their hosts yet
You can't generalize this.

I added the Lucky Blocks plugin.