Make sure there is nothing blocking your spawn rates such as big mob farms or accumulations of items.
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Hab ich auch teilweise auf meinem eigenen Server, das sind fehlerhafte Chunks, die mit einem Chunkfixer behoben werden müssen.
-
In dem Video erfährst du, wie du Plugins installieren kannst: https://youtu.be/_W4tkOpt4AI
-
-
There is a separate forums section for English users.
It's not possible to add single mods yet.
-
Klar geht das, installiere einfach Multiverse-Core oder Multiworld in der richtigen Version auf deinem Server.
-
Da ich der einzigste OP bin auf meinem Server, kann ich mich jetzt nicht mehr zum Operator ernennen
Du kannst dich jederzeit über die Konsole zum Operator ernennen.
es sind Plugins in der Liste die ich nie installiert habe
Das sind keine Plugins. contrib und PluginMetrics solltest du da lassen, die .html-Dateien kannst du getrost löschen.
es stand irgendetwas im chat in der farbe Hellblau
Und was genau?
man kann an keiner stelle mehr bauen
Stelle sicher, dass du alle Rechte richtig eingestellt hast und, dass du dich nicht in der Spawn-Protection befindest.
-
-
-
-> 16 <-
-

Erledigt
-
-
16 dfx
-
Aternos besitzt eine dynamische Cloud, wodurch dein Server bei jedem Neustart eine andere IP-Adresse besitzt und dadurch die Minimap auch immer wieder neu angefangen wird.
-
-

We permanently removed it because it didn't work well on our servers.
-

Wir können nur Modpacks hinzufügen, keine einzelnen Mods.
-
Erkläre bitte auch, was das Modpack so besonders macht und warum du möchtest, dass es hinzugefügt wird.
-