Grenades is outdated, but ImpactTNT has been added.
Second, i just asking is there any how to change ip not like N.aternos.me or N.aternos.org like 192.999.blah.blah like that???
No, we only provide domain names.

Done
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Grenades is outdated, but ImpactTNT has been added.
Second, i just asking is there any how to change ip not like N.aternos.me or N.aternos.org like 192.999.blah.blah like that???
No, we only provide domain names.

Done
Wie soll man einer Warteschlange bitte mehr Leistung zuweisen? Wenn mehr Leute kommen, ist die Schlange länger, wenn weniger, kürzer. So ist das eben, und man kann es kaum beeinflussen.
Kann man sehen wenn keine Server mehr vergeben werden, da schon zu viele laufen?
Server werden immer vergeben, deswegen ja die Warteschlange. Auf der Startseite siehst du die aktuelle Auslastung von Aternos.

Tekkit Classic wurde damals schon entfernt, da es auf unseren Servern nicht einwandfrei funktionierte.
Bitte gib den offiziellen DevBukkit-Downloadlink an, ansonsten wissen wir nicht, welches Plugin genau du meinst.
Make sure you zip your world correctly, otherwise our system can't recognize it.

Please provide the official download link when suggesting a mod pack.
Bitte gib den offiziellen DevBukkit-Downloadlink an, ansonsten wissen wir nicht, welches Plugin genau du meinst.
Viele Tiere oder Items auf wenig Platz (zum Beispiel bei Farmen) können auch dafür sorgen, dass keine anderen Entities mehr gespawnt werden.

Did you check our Help Center yet? https://help.aternos.org/en/plugin-not-work

Done
57hhhh
Und wenn man Aternos-Fast-Passes als Keys verlost?
Das könnte man durchaus machen, aber ich hab das nicht zu entscheiden.

Hinzugefügt