Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Wetten wir in drei Wochen, nachdem du [lexicon]Minecraft[/lexicon] gekauft hast, funktioniert's?
-
There is a separate forums section for English users.Please provide the official DevBukkit download link of the plugin you would like to be added.
-
Ja, ein anderer Benutzer hat dies bereits in diesem Thread vorgeschlagen: Warteschlange Vorschlag
-

Hinzugefügt
-
24 guck doch auf deinem Profil nach
-
We'll look into it.
-
We'll look into it.
-
Schau dir die Fehlermeldungen an. Meistens steht die Lösung dabei oder lässt sich einfach erschließen oder ergooglen.
-
Not every plugin is updated to 1.8 yet, but you can still try them, even if they aren't updated. Most of them are upward compatible and still work on newer versions.
-
Ob da Fehlermeldungen mit dem Prefix [WARNING] oder [SEVERE] auftauchen.
-
But it's the most expensive, too.
Actually Nitrado isn't that expensive compared to other server hosters. While you have to pay for extra functions at other server hosters, at Nitrado everything is included already.
-
There is a separate forums section for English users.You can increase the amount of installable plugins by redeeming a key. However keys are only given away at special events organized by our partners or by us.
-
Überprüft bitte den Serverlog für weitere Informationen.
-
Stellt sicher, dass ihr sowohl im Client als auch auf dem Server eine identische Version besitzt. Überprüfe bitte den Serverlog für weitere Informationen.
-
An OS X kann es eigentlich nicht liegen. Ich benutze das Betriebssystem selbst und habe keine Probleme irgendwelche Server zu betreten.
Hast du vielleicht schon mal in den Serverlog geschaut? Welche Plugins hast du alle installiert? Kannst du mir vielleicht die IP schicken, damit ich ausprobieren kann, ob ich mit OS X joinen kann?
-
Bekommst du eine Fehlermeldung unten rechts angezeigt? Welchen Browser verwendest du?
-
Du kannst die Mods nicht benutzen, wenn diese nicht auch auf dem Server installiert sind. Du musst ohne Mods spielen, um deinen Server anständig benutzen zu können.
-
Es kann auch nur einer OP haben und trotzdem können alle abbauen.
-
Kann mir jetzt aber mal irgendjemand helfen? -.-
Kauf dir [lexicon]Minecraft[/lexicon]