Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
private server hoster
This is not true, we're not a private server hoster. We host servers for private use. That's a difference.
-
-
-
Wir sind nicht die Entwickler des Plugins, deswegen können wir es auch nicht updaten.

-
Please send me your username and your email address via private message, I'll activate it manually.
-
-
Bekommt der zweite, der den Server betritt, die Fehlermeldung, dass der Server voll ist?
-
-
Bekommt ihr eine Rückmeldung beim Versuch etwas abzubauen?
-
Ist dein Server auch offline, während du den neuen Server erstellst?
-
-
ich würde gerne port freigabe machen aber vodafone ist es nicht leicht
Sollte eigentlich nur von deinem Router abhängen und nicht von deinem Internet Service Provider.
hamachi zerf**** mein system (obwohl es gut ist)
Warum findest du es dann gut?

-
<counter>76</counter>
-
-
-
Die Menge an RAM richtet sich nach der Slotzahl. Was ich dir sicher sagen kann: Jeder Server wird mit mindestens 512 MB RAM gestartet, je nach Slots entsprechend mehr.
-
Eigentlich sollte der Account gar nicht erstellt werden können, wenn die Passwörter nicht übereinstimmen.
Ich glaube deine Aktivierungsmail ist einfach nicht angekommen. Überprüfe den Spam-Ordner, ob sich da nicht vielleicht die Mail befindet. Falls nicht, sende mir eine Privatnachricht mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail-Adresse und ich werde deinen Account manuell aktivieren.
-
-
More mods will be available in future, but don't expect them too soon.