Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Fast alle Einstellungen, die du aufgezählt hast, sind eher für erfahrene Serverleiter gedacht oder müssen von Aternos so festgelegt sein.
Ein Merkmal von Aternos ist es, die Bedienung der Website so einfach wie möglich zu gestalten. Ich glaube alle deine aufgezählten Einstellungsmöglichkeiten würden den Rahmen der Einfachheit einfach sprengen.
-
50 Halbzeit!
-
Solltest du diese Einstellung in der config von Essentials nicht verändert haben, so versucht Essentials immer anderen Plugins Vorrang zu geben, falls die Befehle sich überschneiden.
Aber da es ja sowieso geklärt ist:

-
-
There is a separate forums section for english users.
No, this is not possible.
-
Versuche einfach deinen Server zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu starten.
-
Try to use your server again when the usage is lower.
-
-
Ganz sicher, dass du dich ausgeloggt hast und im anderen Account eingeloggt hast? Lösche Cache und Cookies und versuche es erneut.
-
Doch jetzt will ich eine neue Map in den 'world' Ordner einfügen aba wie ?
Anmerkung: Welten werden im Root-Verzeichnis gespeichert, nicht im world-Ordner. Der world-Ordner selbst enthält nur die Welt "world".
-
Das könnt ihr euch aussuchen wie ihr wollt.
Nein, die Serverleiter

-
There is a separate forums section for english usersI don't think there are permission managing plugins which are easier to use.
Please can you update command signs to craft bucket 1.7.9 Ro3 please thanks.
We are not the developers of the plugin, so we can't update it.
-
Gehe in die worlds.yml von Multiverse-Core
Jetzt suchst du die BedWars-Welt und darin die Einstellung
Dort setzt du die Welt ein, in der man respawnt werden soll, wenn man in Bedwars stirbt.
Setzt du also zum Beispiel
ein, wirst du in der Welt world spawnen, wenn du in BedWars stirbst.
Damit man auch in world gespawnt wird, obwohl man nicht gestorben ist, aber den Server verlassen hat, benötigt man glaube ich ein extra Plugin. Ich meine es gab auch eine Einstellung dafür, aber ich finde diese gerade nicht.
-
Versuch den Server einfach erneut zu starten, wenn die Auslastung geringer ist.
-
-
Make sure you have installed CraftBukkit on the "My Server" page, because you need this server software in order to run plugins.
-
Maybe we will add it soon.
-
Wir werden das Modpack so früh wie möglich aktualisieren.