Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ein Link zum Modpack wäre von Vorteil.
-
Please provide the official download link.
-
-
-
Is the map you're trying to upload a flat map (Do you think it was generated as a flat map)?
If yes, you have to set your server to flat first. Create a new world and choose "FLAT" as world generator. Create the new world, upload your custom world after that and try it again.
-
Then it was removed due to an error in the modpack. We only want to provide working modpacks, otherwise it makes no sense to make them available.
-
Ich glaube defaultgamemode ändert es nur für neue Spieler. Bestehende Spieler musst du einzeln versetzen.
Ich glaube es gibt noch die Einstellungen forcegamemode, dann würde es für alle Spieler, auch bestehende, funktionieren. Diese Einstellung ist bei uns aber leider nicht verfügbar.
-
IMPORTANT : As of Snapshot 14w30a, Hopper Clocks do not operate outside of World Borders. Since Captive [lexicon]Minecraft[/lexicon] primarily runs off Hopper Clocks, this breaks the game. Until we fix this and release the final version (once 1.8 is officially out and 20hz clocks are more stable) you will need to play the map on 14w28b.
- http://thefarlanders.com/captiveminecraft/
Musst auf ein Fix von denen oder Mojang warten, wir oder du können da nichts machen.
-
Die Konsole ist dafür da, wenn du live Befehle eingeben willst. Willst du lieber eine Fehlersuche durchgehen, solltest du dir den Log ansehen. Der Button dafür ist gleich neben dem für die Konsole. Im Log kannst du auch wie gewohnt scrollen.
Da du aber meinst, dass der Log nicht lädt, werde ich die anderen Teammitglieder informieren und wir werden versuchen das Problem zu beheben.
-
Juckt keinen lolololol
-
-
-
-
-

Stelle auch sicher, dass kein Plugin das PvP anderweitig beeinflusst.
-

DerLper die antwort hilft mir nicht weiter ein supp oder chief kann mir nur helfen
Er hatte schon Recht! Du kannst nicht gleichzeitig FTB und Plugins benutzen. Entweder nur Modpacks oder nur Plugins. Wahrscheinlich startet dein Server deswegen nicht. Installiere den Server also neu und entscheide dich für eins von beiden.
-
Dieses Snapshot gibt es nicht.
Wir haben allerdings die [lexicon]Minecraft[/lexicon] Version 1.8 zur Installation bereit, Captive [lexicon]Minecraft[/lexicon] wird darauf auch funktionieren (zumal 1.8 die fertige Version von den ganzen Snapshots ist).
-

Erledigt
-
Bitte benutze unser HelpCenter, bevor du eine Anfrage stellst: https://help.aternos.org/de/update-plugin
Wir sind nicht die Entwickler von LWC, deswegen können wir dieses Plugin nicht für 1.5.2 verfügbar machen. Alle Versionen werden automatisch von DevBukkit übernommen.
Außerdem ist LWC 4.4.0 doch für 1.5.2 gemacht.