Bitte den Link zum Modpack und nicht einfach nur zu technicpack.net.
Oder meinst du mit Space Tekkit einfach Tekkit? Denn das müsste schon im System dabei sein.
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Bitte den Link zum Modpack und nicht einfach nur zu technicpack.net.
Oder meinst du mit Space Tekkit einfach Tekkit? Denn das müsste schon im System dabei sein.
This may be a problem caused by us. We're trying to fix it.
and what is the english forums
We have separate sections for german and english users.
ne frage und hi wie macht man sich diese banner unter die antworten?
#anderes jemand wollte von mir das ich meine festplatte zersäge und ihm ca 7gb von 2 tb gebe XD#
Das ist deine Signatur.
Mein Banner hab ich hiermit gemacht: http://achievecraft.com/create.php
Genau, schau, dass das Plugin mit deiner CraftBukkit-Version kompatibel ist.
ne 63 jetzt
Im Moment haben wir Probleme mit dem Versenden von E-Mails. Bitte versuche in ein paar Tagen dich erneut zu registrieren.
Im Moment haben wir Probleme mit dem Versenden von E-Mails. Bitte versuche in ein paar Tagen dich erneut zu registrieren.

Dann guck mal, ob in der Konsole irgendwas steht.

CaptiveMinecraft ist eine Map, demnach kannst du sie selbst auf deinem Server hochladen. Klicke auf den blauen Knopf "Neu", wähle die Map aus und lade sie hoch.

Wird es etwa unter /pl nicht angezeigt? Wird es denn unter "Dateien & Plugins" angezeigt?
63 riuhgsoierughosilh
Das sollte so eigentlich nicht sein. Hast du schon versucht ohne Plugins zu spielen?
Wir werden das Modpack so bald wie möglich aktualisieren.
Ändere testweise die Anzahl der Slots und versuche es erneut. Du kannst auch versuchen den Server an einem Zeitpunkt zu starten, an dem Aternos weniger ausgelastet ist, da Modpacks sehr viele Ressourcen verbrauchen.