Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
No, we don't have an exact date for it.
-
Wie soll es auch, wenn Nitrado es nur für ihre eigenen Server anbietet?
-
Starte den Server zu einem späteren Zeitpunkt und versuche es erneut.
-
In deinem zip Archiv wurde keine Welt gefunden!
Das ist doch die Fehlermeldung

Versuche den Ordner zu zippen und nicht die Dateien, die im Ordner sind und versuche es erneut.
-
Because we get modpack requests every day and we can't manage to add every modpack you guys want.
-
If you know other SkyBlock plugins then please recommend them here.
-
Soweit ich weiß, ist das originale Plugin exklusiv bei Nitrado verfügbar. Solltest du eine Nachahmung des Plugins kennen, welche auf DevBukkit verfügbar ist, poste bitte den Link hier rein, damit wir wissen, welches Plugin genau du meinst.
-
We want to, but we can't at the moment, because Pixelmon is a mod and not a modpack.
-
Bei Modpacks sind wir mit älteren Versionen etwas toleranter.
-
Damit du dich nicht aufregst, dass sich die IP die ganze Zeit ändert. Die statische IP-Adresse bleibt nämlich immer gleich.
-
dass es in Planung ist, dass das aber nicht heisst, dass es bald kommt.
Bleibt, wie im alten Thread geschrieben.
Meiner Meinung nach unnötiges Thema...
-
We are not the developers of this plugin, so we can't update it. If a new update is available at DevBukkit, it will also be available in your webinterface.

Done
-
Warum wird meine Weld andauernd gelöscht
Kann viele Gründe haben. Du kannst ein Backup im Webinterface von Aternos wiederherstellen.
meine server Ip immer wieder geändert ???
Nur die dynamische IP-Adresse ändert sich bei jedem Serverneustart. Du besitzt jedoch eine statische IP-Adresse, die immer gleich bleibt und sich nie ändert. Normalerweise sollte sie DeinBenutzername.aternos.me sein.
-
- Registrieren
- Server erstellen
- Starten
So schwer gewesen? - Registrieren
-
Es funktioniert auch direkt über die permissions.yml, man muss nur wissen, wie, und man darf keine Fehler machen.
-
Das ist auf jeden Fall mit WorldGuard und dessen Flag-Funktion möglich.
Du erstellst zum Beispiel eine Region namens "test". Also als erstes mit WorldGuard zwei Bereiche markieren, eventuell expandieren von ganz oben bis ganz unten mit
und dann
aber das solltest du inzwischen wissen. Nun kommt der Teil mit den Flags, wo du PvP in diesem Bereich aus machst und das geht mit folgendem Befehl:
-
Du kannst ja noch versuchen ein Backup im Webinterface wiederherzustellen, welches wir für dich automatisch erstellt haben.
-
Wie viele Plugins hast du denn? Wenn du zu viele Plugins hast, könnte es sein, dass dein Server aufgrund von Überlastung gestoppt wird.
-
hab mich verguckt, sry
45