Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Die Welt bekommst du durch den TS-Support auch nicht (schneller) zurück.
-
Neu hochladen, warten und dann starten meinte ich

-
86 <.<
-
Warte einige Minuten, nachdem die Map hochgeladen wurde und starte erst dann deinen Server.
-
Zum Beispiel, wie viel RAM oder Prozessorleistung gerade verfügbar ist

-
Ihr habt Multivserse, also habt ihr wohl mehrere Welten. Wie viele?
ICh will einfach nur meine Welt dann bin ich zufrieden..wir haben da solche mengen an arbeit reingesteckt...
Wie bekomme ich sie wieder?Habt ihr schon versucht ein Backup wiederherzustellen?
-
86...
-

Alle Plugins wurden hinzugefügt.
-
-
-
Habt ihr eventuell irgendwas auf dem Server gebaut, was viel Leistung verbraucht? Eventuell zu viele Plugins? Schon mal Spigot anstatt CraftBukkit probiert? Habt ihr schon versucht ein Backup wiederherzustellen?
-
-
Außerdem kannst du deinen Account durch das Zurücksetzen des Passworts zurück bekommen, wo ist das Problem? Nur wenn sie auch dein E-Mail Postfach gehackt haben, dann bist du in der Panne.
-
Es gibt genug Tutorials im Internet, einfach mal nach "PermissionsEX Tutorial" googlen.
-
Du bist halt nicht der einzige, der im selben Moment versucht, seinen Server zu starten. Versuche einfach mehrmals deinen Server zu starten, irgendwann wird es klappen.
Welche Fehlermeldung kommt denn genau, wenn du versuchst, den Server zu starten?
-
Warum nicht einfach hier? Wobei genau hast du denn Probleme?
-

Added
-
nein nein 89
-
Übrigens ist die Meldung, dass zu viele Server laufen nicht weiter schlimm. Du musst einfach warten bis wieder genügend Ressourcen verfügbar sind, um deinen Server zu starten.