The static IP-address may only work a few minutes after you started your server.
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
We can't allow users to upload their own modpacks.

Done
-
Jetzt erst 77, Kukl hat geschrieben, aber keine Zahl, deswegen war DerLper wohl verwirrt.
-
This plugin is not rated very well and is known for broadcasting annoying messages.
Also I'll need it available on 1.7.4
We are not the developers of this plugin, so we can't update it. You have to contact the developer of this plugin, so he can update it.

Done
-
Welche Plugins hast du alle installiert?
-

Erledigt
-

Hinzugefügt
-

Plugin veraltet
-
F: Könnt ihr Essentials GroupManager hinzufügen? A: Nein, wir können Essentials GroupManager nicht hinzufügen, da diesen Plugin nicht auf http://dev.bukkit.orgverfügbar ist. Wir können nur Plugins hinzufügen, die auf http://dev.bukkit.org verfügbar sind, da wir eine API benutzen, mit dessen Hilfe wir die Plugins in unser System implementieren. Eine solche API ist bei anderen Quellen oft nicht verfügbar.

Vor dem erstellen eines Themas bitte immer die FAQ durchlesen!
-
Ich sag nur das, was Henrik meinte... Mehr kann ich ja auch nicht wissen.
-
Vorhin meinte Matthias, dass die IOException gefixt sei. Vielleicht doch nicht?
-
-
Es gibt extra einen Bereich für deutsche BenutzerStelle ein Backup wieder her, warte einige Minuten und starte dann deinen Server.
-
Größere Uploads -> Mehr Auslastung -> mehr Fileserver für Lastverteilung notwendig.
-
-
Bestimmt, weil du eben dieses Recht dazu hast...
-
49 \o/
-
Ich wollte noch sagen: da ein fileserver down ist, gibt es nur die hälfte ram.
Mit den Fileservern direkt hat der RAM nichts zu tun, aber wir haben sicherheitshalber einige Server heruntergefahren, damit die anderen zwei Fileserver nicht unter zu großer Last stehen.
-
Aber nur, wenn man den Spielern bestimmte Rechte gibt.
-
Dann wäre Google sehr arm.
Was wäre, wenn ich jedem ein Eis ausgeben würde?