Bitte gib uns auch den Downloadlink dieses Modpacks. Außerdem wäre eine kleine Beschreibung des Modpacks sehr hilfreich, damit wir wissen, worum es in diesem Modpack geht oder was man damit machen kann.
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
"Unknown hostname" deutet meistens darauf hin, dass man die IP-Adresse inkorrekt eingegeben hat. Dein Kumpel sollte sie noch mal genau überprüfen.
-
-
-
einen vorragigen Server Start beinhalten.Und Premiumaccounts könnte Aternos auch direkt gegen Geld verkaufen.
Ausgeschlossen, Aternos soll kostenlos bleiben.
Außerdem wollen wir die User nicht extra dazu auffordern, Werbung zu gucken oder zu klicken, nur um Vorteile zu erhalten, ohne die man Aternos möglicherweise nicht nutzen könnte.
-
Ich wüsste gerne mal WIESO plötzlich die Hälfte resettet ist
Wahrscheinlich war die Kommunikation zwischen unserer Server fehlerhaft, weswegen die Welt nicht komplett und unvollständig gespeichert wurde.
WAS ich nun tun soll weil ich die Karte nicht mehr hochladen kann?
Du kannst versuchen mit McEdit die Welt zu verkleinern, indem du nicht benötigte Chunks löscht.
Abschließend kannst du noch versuchen, ein Backup im Webinterface wiederherzustellen.
-
-
Vielleicht wartest du einfach mal beim "Startet..." und brichst nicht gleich nach 10 Sekunden in Panik aus?
-
-
The static IP may only work a few seconds or minutes after you started your server.
reinstall the server
This has nothing to do with it.
-
-
-
-
Du sollst zu jeder Zeit immer nur so viele Slots nutzen, wie du brauchst, also wird dein Vorhaben leider nicht möglich sein.
-
-
die User machen dann vielleicht einen Öffentlichen Server!
Dafür ist Aternos nicht gedacht. Den Rest haben die Vorredner gesagt.

-
Backups werden alle 3 Tage beim Stop erstellt.
-
We will update it as soon as we can, but currently it's not possible because a fileserver is unavailable at the moment.
-
-

We will update it, when we have the opportunity to do so