Du kopierst den Inhalt der permissions.yml und fügst ihn in [code]-Tags hier rein.
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
There is a extra forums area for english usersTry to restore a backup in the webinterface.
-
-
Deine permissions.yml natürlich.
-
-
Füg sie mal hier ein mit [code]-Tags.
-
Ist von [lexicon]Minecraft[/lexicon] aus leider nicht möglich.
-
Wahrscheinlich kommt das von einem deiner Plugins. Überprüfe die Konfiguration aller Plugins, ob da nicht was geblockt wird. Ich tippe, dass es an AuthMe liegen könnte, bin mir aber nicht sicher.
-
Sobald wir Zeit haben.
-
Wahrscheinlich ist deine Konfiguration fehlerhaft. Überprüfe sie mit einem YAML-Checker auf mögliche Fehler: http://yaml-nitrado.appspot.com
-

Hinzugefügt
-
-
Geht wieder bei 50 los, oder?
Dann leg auch bei 50 los, und nicht bei 51!

also eigentlich jetzt:
56
-
You will notice, when your server is working again

-
96 doch traurig :<
-
Hm, also die Maps von Hypixel sind hauptsächlich Adventure-Rollenspiele...
Ich habe noch keinen Favoriten, da ich nicht viele Maps gespielt habe, aber je weiter oben die Maps sind, desto besser sollen sie sein

-
You can't do anything to solve this problem, this is our problem now. We're trying to get the fileserver online again as soon as we can, we're sorry for the inconveniences.
-
Es gibt extra einen Bereich für deutsche Benutzer
Anscheinend erledigt
-
Lade dir die WorldGuard-Datei auf den Server, die mit .jar endet, nicht die .zip, da es manchmal Probleme beim Entpacken gibt. Bei .jar bist du sicher, dass gleich das Plugin selbst installiert wird.
-
Probiere es mit einem anderen Browser.