
Hinzugefügt
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hinzugefügt

ist es irgendwie möglich eine Feste ip für den server zu bekommen?
Deine feste IP-Adresse lautet DeinUsername.aternos.me
Die plugins sind sehr outdated
deswegen:

Damit PermissionsEX funktioniert, musst du noch ChatManager installieren.
Anonymous soo böse
Anonymous ist eine "Lebensart", also kannst du nicht sagen ob die Leute da "gut" oder "böse" sind.
Mac hat man zwar weniger user, aber zurecht da wären wir wieder beim freiheit thema.
Hat damit zu tun, dass Mac OS X nur auf bestimmten Computern läuft und Windows halt auf fast allen. Außerdem ist Mac OS X genau so frei wie Windows oder Linux, man kann nämlich Software auch aus Drittanbieterquellen installieren, Themes für den Desktop installieren, und und und...
Wenn man 'richtig' os nutzen will, nehme man windows oder linux!
Jedem das seine
und linux gewinnt. Ubuntu, lubuntx, debian, open suse etc. Epic ftw
Ich wette du hast keine Ahnung von Linux und benutzt keine von diesen Distributionen für deine alltägliche Arbeit ![]()
Leute die op haben (oder auch erhackt, JAA DAS GEHT LEIDER)
Nein, das geht nur durch Dummheit der Administratoren ![]()
11
WO SIND THE USAZ?

Read the FAQ before you post something:
QuoteQ: Can you add Essentials GroupManager? A: No, we can't add Essentials GroupManager, because the plugin is not available at http://dev.bukkit.org. We only can add plugins, which are available at http://dev.bukkit.org, because we use an API, which gives us the possibility to implement the plugins to our system. Such an API isn't available at other sources often times.
Immer diese dummen Mac User.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich Mac User bin. Das trifft alles auch auf Windows zu und selbst wenn ich Windows Nutzer wäre, würde ich auf einen Virenschutz verzichten, einfach weil er nicht nötig ist und noch mehr Sicherheitslücken öffnet.
Du nimmst einfach die Welt von Hexxit, packst sie in einen .zip-Ordner und lädst diese anschließend hoch.
Alter Jakob ey, du mit deinem Vanilla ;D
Ich glaube die kommen sofort auf den FileServer, aber vielleicht steckt ja noch was hinter CloudFlare...
Auch gute progs werden manchmal zu viren.
Dann sind es keine guten Programme.
Und durch backdoor und inlineframes (flächen die weiß sind in ner seite wenn man die klickt laden die was) ist man nichtmehr sicher.
Man kann verhindern, dass sich Schadware selbst ausführt, wenn man einen eingeschränkten Benutzer verwendet.
Manche passen nicht auf und laden skype vom skypefree.com
Wer auf solche Seiten geht, selbst schuld -> gesunder Menschenverstand ist alles
man bekommt ne email mit nem trojaner an ein push fach geschickt dann öfnetz die bäm
Auch hier, wer sie öffnet selbst schuld -> gesunder Menschenverstand ist hier die Frage
Wie man sieht, für alles reicht einfach der beste Computer der Welt - das Gehirn - dann ist man vollständig geschützt ![]()
Lösch es wieder, Modifyworld ist unnötig, wenn du eh schon Essentials hast.
Dann schau halt zu, dass dein Server nicht so viel Leistung verbraucht. Wenn du zum Beispiel Plugins benutzen willst, dann benutz lieber Spigot anstatt CraftBukkit, da Spigot energie- und leistungseffizienter als CraftBukkit ist.
If you've downloaded your world before, you could load it up again.
Wahrscheinlich liegt es am Plugin Modifyworld, lösche es, wenn du es hast.