There is an extra forums section for english users
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hinzugefügt
Wenn man ein Modpack installiert, sollte man vorher den Server neu installieren, damit die Welt vom Modpack generiert wird und nicht eine normale Welt. Die Tiere sollten normalerweise auch spawnen.
Ich will 3. Staffel von Sora no Otoshimono oder einen neuen Film davon ._.
Ich habe gerade mal selbst versucht, einen Tekkit-Classic Server zu starten. In der Konsole wurden lauter Fehler geworfen, die vom Modpack aus kommen, anscheinend ist das Modpack fehlerhaft. Wie man das jetzt behebt, weiß ich aber selbst nicht so genau.
Dann liegt da wohl tatsächlich ein Problem vor. Das Problem wurde bereits an die Administratoren weitergeleitet, wir arbeiten dran!
Kein FileServer ist im Moment down, alles funktioniert. Wo liegt denn das Problem?
Funktioniert der Server denn, wenn du kein Modpack benutzt (neu installieren)? Wenn das funktioniert, wissen wir schon mal, dass es am Modpack und nicht am Server selbst liegt.
Egal, wie lange du inaktiv bist, dein Server bleibt immer erhalten. Nach einer bestimmten Zeit wird dein MC-Server auf einen externen "Inaktiv-Server" geladen, solltest du den Server wieder benutzen wollen, wird er wieder zum "Aktiv-Server" geschoben und du kannst ihn weiter verwenden.

Geklärt

I'm fine think i got from here

Done

This plugin is not profitable for Aternos Servers

We only accept modpacks at the moment.

Das Modpack wird hinzugefügt, sobald unser neues Modpacksystem ebenfalls veröffentlicht wurde
Wir versuchen dir ja zu helfen, aber erst müssen wir das Problem eingrenzen. Wir wissen ja selbst nicht, woran das Problem liegt, du etwa?