Dann Modpack: "Tekkit Classic" installiert, danach mein [lexicon]Minecraft[/lexicon] Launcher gestartet und Mincecraft Version 1.7.9 ausgeführt
Dir ist aber schon bewusst, dass du auch den TechnicLauncher brauchst, um Tekkit spielen zu können?
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Dann Modpack: "Tekkit Classic" installiert, danach mein [lexicon]Minecraft[/lexicon] Launcher gestartet und Mincecraft Version 1.7.9 ausgeführt
Dir ist aber schon bewusst, dass du auch den TechnicLauncher brauchst, um Tekkit spielen zu können?
Wir wissen davon bereits bescheid, allerdings ist PocketMine vom System her anders, da dies in PHP geschrieben ist, da müsste man mal gucken, wie man das in unser jetziges System integriert. An sich finde ich die Idee auch nicht schlecht und mich würde es auch freuen, wenn auf Aternos PocketMine-Server angeboten werden.
Was steht denn in der Konsole?
You can upgrade your slots with keys which are given away at events by our partners or by us. If you want to be a partner, please provide us a link of your YouTube-Channel.
\(-^.^-)/

Done
Wir bereuen deine entscheidung
Wasch laberscht du?
Aber das kann doch nicht sein, wenn da alle 5 min. steht : Spiel gespeichert
Das bedeutet, dass dein Server auf dem MC-Host gespeichert wird, nicht jedoch auf dem Fileserver, wo er eigentlich gespeichert werden sollte. Auf dem Fileserver wird dein Server aber nur gespeichert, wenn er sachgemäß heruntergefahren wird, das hast du anscheinend nicht gemacht. Es kam ein ReadTimeOut, es ist also sehr wahrscheinlich, dass dein Server zu viel Leistung gezogen hat. Achte also darauf, in Zukunft weniger Ressourcen zu verbrauchen, z.B. weniger/keine Plugins verwenden, nicht zu viele Chunks generieren etc.

The advantages of the new system will be the automatic updates. Unfortunately, we can't stell you an exact release date, yet. Be surprised ![]()
Daran habe ich selbst laaaange gesessen, bis ich es gemerkt habe ._.
In der Konsole wirst du aufgefordert, mit "yes" das Update zu bestätigen, da ja ab 1.7.9 das ganze Serversystem umstrukturiert wurde (wegen UUID von Spielern). Also einfach "yes" in die Konsole tippen und der Server sollte anfangen zu starten.
We will update all modpacks as soon as we can.
Das Plugin ist schon sehr veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt, deswegen fügen wir es nicht hinzu.

Erledigt
Er wollte fragen obs geupdated wird.
Nö, er hat nur eine Aussage getroffen.
modpacks werden so schnell wie möglich geupdated!

Geklärt

Dieses Modpack wird hinzugefügt, sobald das neue Modpacksystem veröffentlicht wird.
JavaScript aktiviert? Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht? Ich glaube der Einlogg-Button ist ein bisschen buggy auch, versuche einfach verschiedene Stellen des Buttons zu klicken.
Gleiche Tekkit-Version auf dem Server wie auch selbst installiert? In der Konsole geguckt, ob der Server wirklich gestartet ist? Dynamische IP-Adresse schon probiert?