Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-

Added
-
-
Hatten wir nicht 2 Mal...
8/10, aber nicht mein Geschmack
Ich feier J-Pop gerade irgendwie
[DL] Ayana Taketatsu & Yuiko Tatsumi - Balance Kiss [Jpop/ Anime OST]
-
-
-

The plugin is outdated.
-
Der Fehler im Screenshot deutet darauf hin, dass dein Server mehr Ressourcen verbraucht, als er benutzen darf und er deswegen gestoppt wird. Achte darauf, dass ihr nicht zu viel Weltengeneration oder große Redstonemaschinen betreibt.
-
"Can't resolve hostname" heißt, dass die IP-Adresse nicht aufgelöst werden kann, Problemlösung wäre warten. Dass bei der dynamischen IP-Adresse "Can't connect Server" steht, deutet darauf hin, dass euer Server nicht richtig gestartet ist, was ich auch aus eurem Log schließen kann, das Problem hierbei liegt, dass das Modpack einen Fehler hervorruft. Offensichtlich ist das Modpack selbst fehlerhaft und du musst auf ein Update seitens der Entwickler des Modpacks warten.
-
-
-
Er meinte mit Developern und Admins seine Kumpels wahrscheinlich, aber auch Vertraute sollten das nicht wissen, vielleicht gibt's ja mal Streit und dann ist der Account weg

-
Hast du überhaupt Partikel in den Einstellungen von deinem [lexicon]Minecraft[/lexicon] aktiviert? Vielleicht geht es deswegen bei keinem Plugin...
-
-
-
Dann wäre die Auslastung der Server noch höher und das wäre eher kontraproduktiv... Und könntest du bitte aufhören die ganze Zeit unnötige Umfragen zu machen?
-
This is not possible at the moment.
-
There is an extra forums section for english users.
No. You just can make plugin requests on our forums, if your plugin is available at BukkitDev. -
Geht leider nicht. Es geht von [lexicon]Minecraft[/lexicon] selbst aus nicht, dass man die Slotanzahl dynamisch ändern kann, also können wir es noch weniger.
-
Downgraden musst du jetzt nicht unbedingt
Installier einfach das Plugin, wird schon mit 1.7 klappen, auch wenn's für 1.6 gedacht ist.