You can write in english, as well ![]()
We take all the version from the Bukkit API, so the newest version should always be available.
Wir erhalten alle Versionen durch die Bukkit API, also sollte die neueste Version immer verfügbar sein.
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
You can write in english, as well ![]()
We take all the version from the Bukkit API, so the newest version should always be available.
Wir erhalten alle Versionen durch die Bukkit API, also sollte die neueste Version immer verfügbar sein.

All plugins added
Then please post the whole server log.
Dieses Problem tritt eben nur zu bestimmten Zeiten auf, meistens wenn die Server sehr überlastet sind. Wir arbeiten stets dran unser Netzwerk intakt zu halten.
Zwei solcher Plugins sind bei uns verfügbar:
PermissionsEX (dazugehörig ChatManager)
und
bPermissions (dazugehörig bChatManager)
Ich empfehle PermissionsEX in diesem Fall.
Wenn mein Hoster bis heute Abend nicht wieder geht, müsste ich dein Angebot in Anspruch nehmen ._.
We're working on making our servers working better every day. If you're experiencing lag, check your server settings and plugins. Probably it's your fault and not ours.

Done

We will add the next CraftBukkit or Spigot version, as soon as a stable Beta-Build is available.
47
Wir wollten doch bei 1 aufhören, um den Usern 'ne Chance zu geben ![]()
Das Problem liegt nicht bei Aternos, sondern bei dir. ForgeModLoader allein bringt dir nichts. Du brauchst schon die ganzen Mods. Am besten holst du dir den Feed The Beast Launcher, dort sollten alle Modpacks enthalten sein.
Hast du auch ChatManager installiert?
Quote[26.04.2014 17:22:38] Loaded last backup.
Hast du das nach oder vor dem Weltenverlust gemacht?
füüüüünf
Doch, du hast die URL falsch kopiert, am Ende wurden irgendwelche komischen Zeichen hinzugefügt ![]()

Trotzdem wird das Plugin nicht hinzugefügt, da es sehr veraltet ist.