Erledigt
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Erledigt
Das können wir aus sicherheits und technischen Gründen nicht ermöglichen.
Der Start wurde bereits abgebrochen, es sollte nun wieder laufen.
Er meint den Start abbrechen/zurücksetzen, wurde aber bereits gemacht ![]()
Der Start wurde bereits abgebrochen, das Problem sollte also nun geklärt sein.
Bei mir steht, dass dein Server offline ist, also hat sich das Problem womöglich selbst gelöst.

Hinzugefügt
Anscheinend hat sich das Problem schon von selbst gelöst, so sehe ich es zumindest in der Datenbank.
Anscheinend hat sich das Problem schon von selbst gelöst, so sehe ich es zumindest in der Datenbank.
Ich habe den Start zurückgesetzt, es sollte jetzt wieder funktionieren. Falls das öfters passiert, nicht böse sein, das neue System ist noch sehr neu und wir arbeiten bereits an der Lösung.
Wie lautet denn bitte dein Benutzername bei Aternos?
Anscheinend hat sich das Problem schon von selbst gelöst, in Zukunft bitte einen eigenen Thread dafür aufmachen.

Erledigt
With our limited resources it's not possible to give everyone the chance to run a 24/7 server.
A reedem code is a code, that you can buy a friend or so.
That's wrong, you can't buy redeem keys. They are available at events by our partners or by us, with them you can select more slots, install more plugins or take part in beta tests for example.

We will update them as soon as we can.
Ich habe den Start zurückgesetzt, sollte wieder gehen. Nicht böse sein, das neue Startsystem ist möglicherweise noch ein bisschen buggy.

This plugin has already beed added. We can't add a newer version, if the developer doesn't release a one.