Block Protection has been added
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Block Protection has been added
Kurz für "repository", also das "Lager" der App. Sozusagen der Server, auf dem die App zum Download bereitgestellt wird. ![]()
Naja eig. ist es IMMER GRÜN aber diesmal Gelb!
Wir haben es extra für Leute wie dich gelb gemacht, da man sonst denkt, dass die Meldung bedeutet, dass sich der Server startet, er sich in Wirklichkeit aber nur bereit macht.
Bei PEX steht das ich nicht genug Rechte habe!
Hast du dich auch über die Konsole Owner gemacht? Hast du überhaupt eine Ownergruppe erstellt?
Ich würde gerne GroupManager wegen den Rängen und Commando-Rechten benutzen
Wir können nur Plugins hinzufügen, die auf BukkitDev verfügbar sind. GroupManager ist es nicht.
beu uSkyblock steht: An internal error occured while attempting to perform this command
Dann hat das Plugin wohl einen Fehler. Ist es auch mit deiner CraftBukkit-Version kompatibel?
17 ja, sozusagen ![]()
The first plugin is unnecessary because you can do the same thing with Essentials.

We will update our modpacks as soon as we can.

Please write in understandable german or english
wenn ich den Server starte ist es gelb!
Was? Die Meldung? Die bedeutet nur, dass dein Server sich bereit macht, sie heißt nicht unbedingt, dass er auch startet.
Wie sieht deine PermissionsEX-Konfiguration aus?

Ich würde es nicht auf Cydia bereitstellen, nicht jeder hat einen Jailbreak und nicht jeder wüsste dann von der jeweiligen Repo.