Am besten sollte man in den configs auch nur was verändern, wenn der Server gerade gestoppt ist.
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Versuche es mit der nächst-älteren Version oder warte, bis wir das Modpack updaten.
-
Du brauchst den PluginMetrics-Ordner doch eh nicht, er ist nur dazu da um anonyme Statistiken über den Server zu sammeln.
-
Genau genommen, wie Matthias schon gesagt hat, läuft nicht alles auf einem Server, sondern auf einem ganzen Servernetzwerk aus mehreren Rechnern. Wir bezahlen eigentlich nur den Stellplatz, die Kosten für Strom, Kühlung etc. übernimmt logischerweise unser Rechenzentrum.
-
ölf!
-
Dankeschön :>
-
Einzelne Mods werden in Zukunft hinzugefügt. Man wird sie wahrscheinlich ähnlich wie Plugins installieren können.
-
tobs, er muss die Map so oder so komprimieren, man kann schließlich keine Ordner hochladen

-
Mache den Befehl in der Konsole (ohne "/" davor), dann sollte es gehen.
-
-
-

Philipp / DerLper kümmert sich bereits um die Modpacks
-
-
Nein, nicht Server neuinstallieren, damit hat das doch gar nichts zu tun! Wenn du eine Mücke rumfliegen hast, sprengst du ja auch nicht gleich dein Haus.
-
-

TE 1 Woche inaktiv, anscheinend Problem gelöst...
-
Hier bekommst von mir gaaaaanz viele Kekse :3 http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/
-
-
Quote
Um einen Ozelot zu zähmen, muss man ihn mit einem oder mehreren rohen Fischen mithilfe eines Rechtsklicks füttern. Dies funktioniert jedoch nur, wenn der Ozelot sich bereits freiwillig schleichend auf den Spieler zubewegt.
-
