Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Du bist für die Sicherung deiner Welt selbst verantwortlich

Was jetzt weg ist, ist leider weg.
-
Dann kannst du auch mal Essentials probieren, da gibt es auch den give-Befehl, du musst nur den richtigen Parameter angeben

-
-
-
There is an extra area for english users
At the moment not, because we haven't got enough resources, but maybe in future
-
-
Das Problem ist wahrscheinlich dass zu viele Server (von andren Leuten) laufen und somit nicht genug Leistung für deinen Server vorhanden ist
Genau das ist es. Ich kann dir nur empfehlen, alle 10 Sekunden auf den Startbutton zu klicken, irgendwann sollte genug RAM für deinen Server verfügbar sein.

-
-
Und was bringt uns das, wenn wir ein Modpack hinzufügen, welches 2-3 Mods hat und wahrscheinlich auch nur 2-3 Leute spielen?

-
-
-
Befindet sich die Welt in einer .zip-Datei? Ist sie höchstens 50 MB groß? JavaScript aktiviert? Kommt irgendein Fehler?
PS: Server IP hat sich wegen DDoS-Angriff leicht geändert auf ts3.aternos.org
-
-
-
doch
37 -
37 find ich auch

-
-
39 mobbt mich nicht D:
-
36 nein ._.
