Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-

Erledigt
-
Beim Stoppen sollte ein automatischer Save durchgeführt werden.
-
-
um den Aternos und den eigenen Serverstatus zu sehen
Es wird ja nicht die eigene Statistik angezeigt sondern die, der gesamtem Server. Aber ich verstehe, was du meinst.
Unter anderem wäre es cool bei modepacks die Biomes O' Plenty beinhalten auch den Welttyp dazu gibt. Beispiel für den namen : Biomes O' Plenty (NUR MIT FTB)
Wir haben keinen Einfluss auf die Modpacks. Da musst du die Entwickler fragen. Oder ich verstehe deine Frage einfach nicht.
Cool wäre auch wen man McMMO mit FTB DW20 vereinen könnte sprich Mods mit Serverplugintreiber kombinieren.(habe schon gelesen das es derzeit nicht möglich ist, aber wünsche mir den genauen grund dafür zu ehrfahren welche Severkomponenten nicht greifen. )
Liegt einfach daran, dass es sau schwer ist, die Plugins und Mods für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig darauf zu achten, alles so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.
-
Im Webinterface gibt es einen Button namens "Download", einfach ein Mal draufklicken und deine Welt wird auf deinen Computer heruntergeladen.
-
Wenn der Server nicht stoppt ist das kein Grund zur Sorge. Der Server wird nach 5 Minuten automatisch gestoppt, wenn sich kein Spieler mehr darauf befindet oder du 10 Warnpoints besitzt.
-
-
Einfach bei "Welt:" auf Download klicken.
-
-
-
Nein, bei Essentials ist das nicht dabei.
-
Du musst auch pluginkompatible Software, wie CraftBukkit oder Spigot, installieren, damit du die Plugins benutzen kannst.
-
Die DevBukkit-Beschreibung der Plugins sind ja nicht von uns, sondern von den Entwicklern.
Mit WorldGuard kannst du Regionen erstellen und diese beschützen, sehr gutes Plugin gegen Griefer. Mit LWC kannst du Türen, Schilder und Kisten sichern. Und mit WorldEdit kannst du mit verschiedenen Befehlen die Welt bearbeiten.
Du kannst auch deutsche Tutorials im Internet gucken, da gibt es genug.
-
Essentials - Grundlegende Befehle
WorldEdit - Weltenbearbeitung
WorldGuard - Wetterschutz (benötigt WorldEdit)
NoCheatPlus - Anti-Hack Plugin
LWC - Plugin zum Sicher von Kisten, Türen, Schildern, etc...Natürlich gibt es noch viel mehr gute Plugins, aber das sind meiner Meinung nach die wichtigsten.
-
Hey, das ist eine coole ein Idee! =) Ich bin dafür!
-
-
Trotzdem stellt man seinen Server deswegen nicht gleich auf Cracked...
-
-