Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ja heißt es

-
-
noinunddraisik
-
UND ICH WILL 39!

-
nein 39
-
und er kriecht in die Ecke.
Glücklicherweise ...
-
-
"Also, so einen Supporter können wir gar nicht gebrauchen!"
Daraufhin ...
-
"Nieder mit Aternos!!!"
-
Nö! 39
-
Vielleicht hast du es ja doch nicht ausgeschaltet? Vergewissere dich einfach noch mal und versuche noch mal, eine Ausnahmeregel für die Seite hinzuzufügen.
-
413 Request Entity Too Large
Sicher, dass es Kilobyte sind und nicht Megabyte? Die Uploadgrenze liegt nämlich bei 50 Megabyte. -
können.
-
Ich will aber 39!
-
Nein, in der Tabliste ändert es sich bei Essentials leider nicht.
-
NEUNUNDDREISSIG
-
-
-
