Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
1. WorldEdit haben wir bereits
2. PlotMe haben wir bereits
3. DynMap wird nicht hinzugefügt, da es zu viel Serverleistung frisstNein, wir können mit unserem momentanen System keine FTP-Verbindungen für euch einrichten.

-
-
https://github.com/PEXPlugins/…i/Basic-Permissions-Setup Da runter scrollen, das vorletzte Kästchen kopieren und einfügen.
Die users unten nicht mitkopieren, nur die Gruppen!
-
-

Erledigt
-
There is an extra area for english usersCould you please show us, what exactly is german? (screenshot?)
-
-
Yeeeeeesh!

So Leute, geht wieder bei 50 los, aber ich hab genug für heute :3
50!
-
E I N S JETZT NOCH DIE NULL GO MATTHIAS!
-
3 \(^_^)/
-
5 JAAAAAA
-
7 *.*
-
-
-
-
-
-