Ok, anscheinend konntest du Spigot noch nicht installieren. Versuch es doch noch mal ![]()
Posts by Andreas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Die Sitzungsserver von Mojang sind down, das hat nichts mit Aternos zu tun: https://help.mojang.com
-
-
Was genau funktioniert denn nicht? Füge den server.log/latest.log mal ein:
1. Gehe auf aternos.org
2. Klicke auf den Pfeil oben rechts neben deinem Usernamen
3. Klicke auf "Mein Server"
4. Scrolle runter und klicke auf "Log"
5. Klicke oben rechts auf "BB-Code"
6. Kopiere alles und füge es hier im Thema ein.
-
Einfach alle Schritte durchgehen, wie ich dir beschrieben habe und es wird automatisch richtig um Forum angezeigt.

-

Erledigt
-

Erledigt
-
Ist das wirklich alles was da steht?
Füge das mal in deine permissions.yml ein und überschreibe die alten Sachen:Codegroups: default: default: true options: rank: '1000' permissions: - modifyworld.chat Member: prefix: '&0(&8M&7ember&0)&7 ' permissions: - modifyworld.* options: rank: '900' VIP: prefix: '&0(&eVIP&0)&7 ' permissions: - -modifyworld.mobtarget.monster.creeper - modifyworld.* options: rank: '800' Moderator: prefix: '&0(&1Moderator&0)&7 ' permissions: - -modifyworld.mobtarget.* - modifyworld.* options: rank: '100' Admins: prefix: '&0(&4Admins&0)&7 ' permissions: - -modifyworld.mobtarget.* - modifyworld.* - permissions.* options: rank: '1'Dann gib noch in der Konsole ein:
und dann solltest du alle Rechte haben.
-
-

Nein, bei Aternos werden alle gleich behandelt und keiner bekommt irgendwelche Sonderrechte.
-
-
Eigentlich seid ihr schon bei 37 also ist es jetzt erst
36
-
-
-

Support nur für Server von Aternos
-
Habt ihr nebenbei CraftBukkit installiert? Ihr dürft bei Aternos ein Modpack nur spielen, wenn es auf Vanilla-Minecraft basiert.
-
JAAAAA
35
-
Just watch the picture =)
-
Den server.log/latest.log anhängen:
1. auf aternos.org gehen
2. oben rechts neben Username auf Pfeil klicken
3. auf "Mein Server" klicken
4. Runterscrollen und auf "Log" klicken
5. Oben rechts auf "BB-Code" klicken
6. Alles kopieren und hier einfügen.
-

Wir haben das Plugin bereits in unserer Liste
Wir können kein Update machen, wir sind schließlich nicht die Entwickler von iConomy. Eigentlich sollte iConomy immer noch funktionieren, auch wenn es ein wenig veraltet ist. Probier es einfach aus!
