Posts by Andreas
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
45! ._.
-
aternos.org > Pfeil neben Username > Dateien & Plugins > Download Plugins > Wunschplugin aussuchen > Version wählen und installieren.
Davor musst du aber noch über "aternos.org > Pfeil neben Username > Mein Server" pluginkompatible Software wie CraftBukkit oder Spigot installieren.
Folgende Plugins sollten meiner Meinung auf keinem Server fehlen. Natürlich sind das nicht alle Plugins, die ich installieren würde, aber die wichtigsten:
Essentials (Grundlegende Befehle)
WorldEdit (Weltenbearbeitung und benötigt für WorldGuard)
WorldGuard (Regionenschutz)
NoCheatPlus (Anti-Hack)
LWC (Schutz für Kisten, Türen, Schilder, etc...) -
We uploaded the modpack, but there is a bug showing the modpack for users. We need more time to fix this problem.
-
-
46! :0
-
Wie lange wartest du denn, nachdem du den Server gestartet hast? Bei einem Modpack kann der Start nämlich etwa bis zu 3 Minuten in Anspruch nehmen.
-
srry hast scheinbar zum selben Zeitpunkt geschrieben!
Aber klar doch Henrik
Guck doch mal auf die Uhrzeit, wann ihr gepostet habt 
Außerdem ist jetzt eigentlich 45, weil Kukl einen übersprungen hat obwohl Henrik geschrieben hat.
-
statische IP sagt man glaube ich normalerweise

-
oh oh :0 45
-
Ich weiß :3 45
-
Hol halt mehr User! 45

-
Everything is fine, you're in the right area
We didn't make specific areas for english users, because we get much less english threads than german threads, so we can still get an overview.Your plugin will be added as soon as possible, drink a cup of the tea in the meantime.
-
-
-
-
Ok, machen wir es anders

Wir starten bei 50.
User machen +1, wenn sie 100 erreichen: User gewonnen
Team macht -1, wenn sie 0 erreichen: Team gewonnenAlso dann:
50

-
Link?
Ist das Modpack einigermaßen berühmt? -
Bitte formuliere dein Problem und deine Frage noch ein mal verständlich.