.
Wie jeder weiß,
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
.
Wie jeder weiß,
mitbringen
Ist dir die Map wichtig? Ansonsten einfach Server neu installieren.

Erledigt
zu schießen.
Also wenn ich mit vanilla starte ist das kein problem D:
Was genau meinst du mit Vanilla?
Wirklich nur Vanilla?
-> Server neu installieren und Welt regenerieren, Hexxit hat anderes Weltengenerationssystem als Vanilla.
Feuerwerk
Ja, aber das war mit großer Wahrscheinlichkeit eine Spende und ist nicht zwanghaft ![]()
Das Plugin ist sehr bekannt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit hinzugefügt ![]()

Im Moment können wir nur Modpacks hinzufügen, keine einzelnen Mods
Und wenn es tatsächlich ein Modpack ist, dann bitte auch den Link dazuschreiben.
Das Wort habe ich sogar selbst erfunden und nicht aus dem Internet kopiert! :0
Nachmitternachtsminisnack
noch mal kostenlos ._.
Tanks - so richtiges billig-Spiel
http://playit.ch/online-spiele…chick-reaktion/tanks/1058
Versuch mal den Server mit Vanilla-Minecraft zu starten, also ohne CraftBukkit/Spigot.
auser dem habe ich ein macbook von macht das etwas aus?
Nein, das passiert hier ja alles online ![]()
da man alles fast kostenlos bekommt
Danke für dein Feedback, aber warum denn "fast kostenlos"?
Wo musst du denn was bezahlen?