Posts by xXJEKAXx

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hi!
    Dies ist sehr wichtig!
    Also ich bin OP und wenn ich Mit Faust/item irgendwohin schlage also mit lmaustaste dann kommt da ein rießen loch-......
    Und hab mich mal deopt und es gesah wieder dannach hab ich serverneugetartet aber das passiert immernoch...
    Das ist kein Fireball oder so hab es ausgetestet ...
    Kann mir jmd helfen?
    Hab davor nur /speed gemacht also für mein speed sonst noch /mvtp world_the_end.....
    mehr auch ned....

HILFE BITTE Da schon ein Haus von meinem Freund kaputt ging....

So, Hi
    Also...
    Ich habe alle Permission Plugins sowie ChatEx gelöscht
    Nun hab ich EssentialsChat bzw komplett Essentials (was ich schon hatte) und PermissionEx hab ich neuinstalliert....
    Nun ist es immernoch rot... wenn ich zB /pex user <username> prefix <prefix> eingeben (natürlich richtig ausgefüllt ( /pex user meinNAME prefix [admin] )

Aber es ist immernoch rot und es funkt ned...

Ok, also hab Essentials installiert Chat davon muss auch dabei sein Ok ich werde mal versuchen alle Premission Plugins zu loeschen und ja danke bin grad mit handy on werde es spaeter/morgen testen hoffentlicj funkt es... und kann man das ned im Plugin drin schreiben? Also in dem Ordner finde es so leichter :)

Mfg
    #Handy

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sehr geehrte User von Aternos,

Ich habe ein Problem,
    Ich habe zeit kurzem oder so keine Ahnung seid wann einen [lexicon]Minecraft[/lexicon] Server auf Aternos.org, wo ich und meine Freunde drauf zocken,
    jedoch bin ich OP und ich möchte es gerne, dass vor meinem Namen [Admin] steht und bei denen [User].
    Da hab ich mal gegooglt und geyoutubtet(Das Wort gibt es xD) und bin auf GroupPermsLite, bPermission, PermissionEx gekommen...
    Ich hab dann versucht was daraus zu machen - ohne Erfolg...

Keins von den 3 geht...
    Wenn ich /pl inGame eingebe... stehen die zwar da, ABER bPermission und PermissionEx in rot und GroupPermsLite in Grün... aber das geht nicht.... da jukt auch keinen jetzt möchte mit bPerm. oder Permis. arbeiten.. da dies besser ist....
    Ich hab natürlich auch ChatManager installiert... 4Stück!
    -ChatManager (irgendein das auch bei bukkit gibts...)
    -ChatManager (auf bukkit: easyChatManager)
    -ChatEx (dachte wegen PermissionEx)
    -bChatManager (dachte wegen bPermission)

Ich ging wieder onlinie...
    Und gab /help PermissionEx
    /help bPermission
    ein...
    /pl gab ich auch ein (immernoch rot)

Unter /help PermissionEx stand:
    /perfix -das gab ich ein dann stand da was mein eingeben muss... das tat ich mit meinem Namen....
    Da stand zwar das ich den Perfix bekam aber im Chat stand nicht mit [Admin]....

Bei bPermission kam auch was... aber das funkte auch nicht....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    1.Wie ich eins von den beiden hin bekomme...
    2.Wie das auch Funkt...

PS: Wenn das an der falschen Stelle ich sorry bin neu:)
    PS2: Hab nur bPermission Ordner wo drin ist:
    config.yml
    tracks.yml
    mirros.yml

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Mit freundlichen Grüßen
    Name Unbekannt